Alles anzeigenIch gehe mal davon aus, dass du mit dem Fahrwerk auch etwas tiefer gekommen bist.
Daher halte ich die 8 grad Nachlauf bei dem Sturz an der VA für Phantasiewerte.
Desweiteren passen deine Eingangswerte nicht ansatzweise mit viel Augenzudrücken zu deinen letzten Ausgangswerten.
Daher würd ich dem Rest ebenfalls nicht trauen.
Wenn er sich für dich gut fährt soll es mir aber recht sein.
Ich wollte gerade schreiben, dass genau das die einzige Stelle ist, an der die Aussage "Exzenter am Anschlag" überhaupt Sinn ergibt. Bei vorher ca. -1⁰45' Sturz ging nur etwa 6⁰40' Nachlauf. Dass jetzt, bei nur noch ca. -1⁰25' Sturz, mehr Nachlauf möglich ist (und dass es links knapper ist als rechts) passt durchaus ins Erfahrungsbild.
Ob man so wirklich auf volle 8⁰ Nachlauf kommt, kann ich nicht beurteilen. Ich habe nie versucht. Den Nachlauf ganz auszureizen oder gar Sturz dafür zu opfern. Gewisse Zweifel sind zumindest erlaubt. Bei 8⁰ müsste das Vorderrad jedenfalls deutlich sichtbar nach vorne verschoben im Radkasten stehen.
Insgesamt sieht das für mich auf jeden Fall besser als vorher aus. Die Eingangsmessung wurde wahrscheinlich gar nicht erst sauber gemacht, wenn ohnehin verstellt werden sollte.