@Hackpapast
Ich will mich nicht streiten....seufz....
Doch, offensichtlich willst du leider genau das. Sonst würdest du nicht immer wieder in kindischer Art und Weise versuchen, meinen Namen ins Lächerliche zu ziehen.
Denk mal bitte darüber nach. Wenn das nicht hilft, werde ich zukünftig anders vorgehen.
ZitatHilft dein Beitrag dem Threadersteller weiter? NEIN.
Doch, meine Beiträge helfen dem Themenerstellen weiter. Sie basieren zum einen (leider) auf mehrfacher persönlicher Erfahrung mit genau dem Thema und liefern zum anderen die Quintessenz, dass es leider keine einfache Möglichkeit zur Korrektur gibt, wenn das Problem einmal aufgetreten ist.
Du hingegen unterstellst, dass aus Faulheit und/oder Unkenntnis einfach noch niemand versucht hätte, da mal ein bisschen am Dünnblech zu richten und dass das jeder selbst besser könnte. 10 Minuten Aufwand, alles selbsterklärend, sicher. So hilft man jemandem, der vielleicht noch nie eine Front- oder Heckschürze getauscht hat. Nicht!
Inwieweit das versehentliche Abreißen von Ölfilterhalterungen und das Übersehen undichter Wasserkühler jemanden davon überzeugen soll, dass jeder es selbst grundsätzlich besser kann, muss jeder für sich entscheiden.