? So funny.
Beiträge von harkpabst
-
-
Ach ja, die Lautstärke des Rüttelns oder Fiepens kann man auch noch einstellen. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Außerdem fahre ich anscheinend immer falsch. Ich merke von dem Ding fast nur in Baustellen etwas. Auch dafür entschuldige ich mich.

-
Und auch die Empfindlichkeit des Ansprechens kann man einstellen.
-
Das kleine Fach links neben den USB-Ports. ? Einfach von oben mit dem Finger nach hinten unten ziehen.
Falls noch nie geöffnet, hilft vielleicht ein schmales Prying Tool oder etwas Vergleichbares.
-
Verschandeln wären ja auch nur Dinge, die man nicht wieder zurückbauen kann.
Dieser Sichtweise kann ich mich anschließen. Verschandeln fängt beim geschraubten Spoiler an. ?
-
Wie sollte denn deiner Meinung nach über eine Veränderung kommuniziert werden, die zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen kann?
Diese Vorgehensweise wäre dann ja auch auf so einige andere Themen zu übertragen.
Ich will sicher nicht dazu aufrufen, sich selbst oder andere zu gefährden. Aber ist es nicht jedem selbst überlassen, sich an dieser Diskussion zu beteiligen oder nicht? Wird hier irgendwo ein irreführender Eindruck erweckt? Können unschuldige Dritte versehentlich Geld für Illegales ausgeben? Ich beantworte diese rhetorischen Fragen für mich mit nein.
-
Hallo, Leute. Habe diesen schwarzen Billardkugel-Schaltknauf für einen ganz schmalen Taler im www entdeckt !!! 2,70 E !!!
Die Versandkosten sind jedenfalls höher als der Preis ... ?
-
Sorry Fabian, aber ich habe mir gerade einen Kaffee dabei gekocht. Bin ein bisschen aus der Spur gekommen. Ab 450km/h bin ich wieder genau in der Mitte der rechten Spur zwischen zwei LKWs im Windschatten gefahren.

Ich dachte immer, das ginge nur mit 'nem Trabbi. ?
-
So könnte es was werden. Muss sich aber trotzdem zeigen, ob die Materialien dann einen ähnlichen Temperaturkoeffizienten haben und auch über die Jahreszeiten nichts reißt.
Aus welchem Kunststoff sind die "Stoßstangen"? Wenn man GFK-Matten mit Harz darauf verkleben kann, könnte man die Delle vielleicht auch ganz aussägen und ein flaches Stück anmodellieren.
Alles nichts für mich. ?
-
Ich hätte schon Worte: Wenn man eineinhalb Fahrspuren braucht, soll man es auf öffentlichen Straßen doch lieber sein lassen.