Ist ja auch nicht von Mazda. ?
Beiträge von harkpabst
-
-
Die Kuhle zu verfüllen stelle ich mir auch wirklich schwierig vor. Ich befürchte, das wird immer irgendwann brechen.
-
Big-J, stimmt ja, man kenn den inneren Teil separat ausbauen. Die Geräusche illustrieren aber trotzdem das was ich meinte. ?
-
Das Ausbauen ist, je nachdem wie zart besaitet man ist, keine schöne Arbeit. Die gesamte Mittelkonsole muss von der Rückwand an beherzt losgerupft werden und das Kabel zum "Befehlsschalter" ist nicht zu lang.
Ich würde auch erst einmal auf Staub und Krümel tippen, obwohl ein Defekt natürlich nicht ausgeschlossen ist.
-
... Sensor für die Klimaautomatik?
Steht so sogar in der Bedienungsanleitung, wenn ich mich nicht irre.

-
Ich vielleicht auch, denn ich kenne ja jetzt die Nummer ...

-
Yep. PL und CL gab es nur mit 1,5-Liter-Motor, also immer ohne LSD.
EL und SL gab es wahlweise mit 1,5- oder 2,0-Liter-Motor. 1,5 immer ohne LSD, 2,0 immer mit. Immer, mit Ausnahme der Automatikmodelle, die es in Deutschland nur als RF und nur mit 2,0-Liter-Motor gab.
PS:
Ich hatte ja selbst zuerst einen 2-Liter Exclusive-Line und ja, der hatte definitiv ein Sperrdifferential.
-
Ups, wichtiger Einwand.
Anfangs gab es ja den G 184 im RF ja noch mit Automatik.
-
Dein deutsch ist besser als du selbst glaubst.

Wie willst du das denn beurteilen können! ?
? Nein, war nur Spaß. ? Stimmt ganz genau. Und inhaltlich hat Boltzmann die Frage ja schon beantwortet: Alle 2,0-Liter-Modelle für den deutschen Markt hatten bisher immer das Sperrdifferential.
-
Der Trend geht zum Zweitschaltknauf

Mal kurz im Kopf nachzählen ... der Trend geht zum Fünftschaltknauf. Doppelte nicht mitgezählt. ?