Ab 270kmh wird es deutlich Leiser
Ab 1236 wird es noch leiser ...
Ab 270kmh wird es deutlich Leiser
Ab 1236 wird es noch leiser ...
PowerMaik , hast du in deinem NB und NBFL ein Vmaxx?
Warum nicht? ![]()
Wenn die Optik Priorität hat, kann man durchaus erst einmal Federn nehmen (aber wozu Stabis?). Klar zahlt man dann doppelt, aber in der Zwischenzeit fährt man ja auch.
Wenn bessere Performance oder weniger stosige Dämpfer im Fokus stehen, dann lieber gleich ein gutes Fahrwerk. Da kann man im Moment aber noch gut ein paar Wochen abwarten, was sich aktuell als jeweils beste Option herausstellt.
Die ist fürs amerikanische Satellitenradio.
Yes.
Von daher sehr unwahrscheinlich, dass sie es in Deutschland in das MJ2022 schaffen wird. ![]()
Aber vielleicht kann man das Leergehäuse ja teuer aus USA importieren. Gibt ja immer wieder Interessenten für nutzlos zusätzlich ans Auto geklebten Kasperkram ... ?
Sorry, da war ich wohl nicht detaliert genug. Es geht nicht um die funktion des Schlüssels, sondern um den Schwarzen Knopf am KFZ. Zurzeit kann ich den Kofferraum nur mit dem Schlüssel öffnen.
Doch, wenn das Fahrzeug dabei abgeschlossen ist, geht es genau um die Funktion des Schlüssels. ![]()
Eines der ersten Anzeichen dafür, dass die Batterie im Schlüssel schwächer wird, ist oft genau dieses Verhalten: Der Kofferraum lässt sich nicht mehr (zuverlässig) über den Knopf über dem Nummernschild öffnen. Selbst dann, wenn es über den Knopf auf der Fernbedienung noch geht. Es kann natürlich trotzdem auch eine andere Ursache haben, aber ein Batteriewechsel ist ja (und sei es nur zum Ausschluss dieser Ursache) schnell gemacht.
Ich weiß nicht, wie andere mit LogIn (Keyless Go) das handhaben, aber ich öffne den Kofferraum immer erst nachdem sich das Fahrzeug verriegelt hat. Wenn am unverriegelten Fahrzeug die Kofferraumklappe als letztes geschlossen wird, funktioniert nämlich die automatische Verriegelung sonst nicht.
ich bin noch nicvt in vielen NDs gesessen und wollt denen nicht komplett die Sitze verstelln aber ich hatte schon das Gefühl dass ich in den Recaros schon um einiges tiefer sitze als in den normalen Ledersitzen.
Das ist allerdings wirklich nur ein Gefühl und hat mit der Realität nichts zu tun. ![]()
Gemeint war natürlich: Alle, die sich schon kennen, tragen stattdessen eine rote U-Buchse ... ![]()
... (Preis gibt der Händler vor nicht der Käufer) ...
Der Händler fordert zur Abgabe eines Kaufangebots auf, wobei der Käufer durchaus einen anderen Preis vorschlagen und der Händler diesen akzeptieren kann. ![]()
Da man sich bestimmt auch mal persönlich kennenlernen möchte, schlage ich vor, dass alle Forumsmitglieder an diesem Tag als Forums-Erkennungsmerkmal eine Yucca-Palme mit sich führen. Alternativ wäre auch ein Surfbrett möglich.
Bis dahin...
Forumsmitglieder, die sich schon persönlich kennen, können stattdessen eine rote Unterhose tragen. ?
Damit zieh ich mich aus dem Thread wieder zurück. Schade.
Warum schade?
Deine persönliche Ansicht (die keine objektive Wahrheit ist) wird eben nicht von allen geteilt (von mir übrigens auch nicht). So what?
Fahr mal mit einem Caterham 7 mit dem kleinen Series 3 Chassis über die Autobahn ...