<war zu spät>
Beiträge von harkpabst
-
-
Man kann auch Fahrzeuge hinzufügen, die bereits einem anderen MyMazda-Konto zugeordnet sind.
Es sind also nicht nur die betroffen, die die MyMazda App nicht benutzen.
Ich habe die Kundeninformation angeschrieben, daher wird das Problem sicher innerhalb der nächsten 5 Tage behoben.

-
Ich fürchte, ich habe den Kern der Aussage nicht verstanden.
-
Einfach Mal einer Kuh zum Testen an den Arsch fassen.

Da könnte es aber noch andere, verfälschende Sinneseindrücke geben.

Das GuardianDesigns Leder war bei mir sehr trocken (schon unangenehm trocken), nicht sehr weich und roch unangenehm, als ob es im Aschenbecher gelegen hätte. Das alles ist mit der Zeit und durch großzügige Pflege besser geworden. Im Neuzustand war ich enttäuscht. Das geht besser.
-
Du kannst die Dämmung auch bedenkenlos demontieren. Einen Unterschied mit / ohne Dämmung habe ich jedenfalls nicht bemerkt.
Und sie wiegt über 900 Gramm.
Woher ich das wohl weiß ... 
-
ich lese aus @LineRs Worten den Anflug von Ironie heraus

Das "normale" Corsa ist nicht so viel kleiner und fährt sich definitiv gut. Der größte Kritikpunkt ist, dass die Lederqualität durchaus besser sein dürfte. Nicht, dass es anfällig gegen Kratzer wäre, aber es fasst sich nicht so perfekt an, wie wirklich gutes Leder.
-
Edit: oder sollte ich mal andere Bushings versuchen. Habe aktuell die KenAuto hier liegen, von denen viele ja eh nicht so angetan waren
Ob es viele waren weiß ich nicht. Manche waren damit ja auch sehr zufrieden. Aber ich finde im Vergleich mit KenAuto und SkidNation die CravenSpeed Bushings mit weitem Abstand am besten.
Die Oberfläche ist absolut glatt und frei von Bearbeitungsspuren. Die Passqualität ist hervorragend, Nachbearbeitung ist absolut unnötig. Das Material wirkt minimal nachgiebig, aber natürlich erheblich fester, als die Gummi-Bushings. Die Formgebung ist den Führungen in der Tür perfekt angepasst, alles ist exakt passend gerundet.
Einziger Nachteil (je nachdem): Nur in rot erhältlich.
-
Sag mal ist das Absicht oder war das ein Unfall ? Ist der über den Graben da rein ?
-
Obacht! Laut Werkstatthandbuch werden bei der OEM-Strebe alle Verschraubungen nur mit 16 - 27 Nm angezogen!
FRONT SUSPENSION TOWER BAR REMOVAL/INSTALLATION | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > 1. Remove in the order indicated in the table. 2. Install in the reverse order of removal. < Previous Next >…www.hexorcism.com -
Dann gibt es bei den Eibach-Federn ganz erstaunliche, unangenehme Toleranzen. Kann ja sein.