exakt und danke dafür und genau wegen so Zeitgenossen wie Harkpabst meide ich hier das Forum immer mehr.
Das Ronotto sich noch dazu gesellt tut sein übriges dabei.
Gilt selbstverständlich nicht fürs gesamte Klientel. Und jetzt darfst dich weiter abrollen Harkpabst
Du bist ja ein echter Komiker.
@Sting hatte geschrieben, dass er auf das Vorhandensein eines ferngesteuerten Transportsystems achten würde. Darauf hast du Oberschlaumeier geantwortet, dass das noch nichts darüber sagt, ob der Lackierer auch lackieren kann. Hello, Captain Obvious! Ach was? Noch trivialer geht es wirklich nicht.
Als zusätzliche Weisheit hast du dann böswillig unterstellt, er hätte vorgeschlagen, die Qualität einer "Malerbude" nur am Equipment festzumachen (was schlicht nicht den Tatsachen entspricht).
Der Verweis auf FB war ohne jeden Zusammenhang zu irgendwas. Das einzig greifbare, was du @MXdriver und @El jot mit auf den Weg gegeben hast, war, dass du mit deinem "Freundlichen" (im Gegensatz zu anderen) zufrieden bist (Schuld sind also die anderen) und dass dasselbe "Malermännchen" für dich viermal erfolgreich tätig war.
Daraus spricht Expertise und Respekt vor der Leistung des Lackierers und hilft jedem, der einen sucht. Nicht!
Wenn du ein Problem mit mir hast, darfst du gerne mit mir sprechen. Aber sprich bitte einfach nicht mehr über mich.