Bremsflüssigkeit hält problemlos 16 Jahre durch?
Beiträge von harkpabst
-
-
Nein, nicht wirklich.
Aber ich muss zugeben, dass mir das Polymetal Grau am MX-5 in echt viel besser gefällt, als z.B. am Mazda 3. Heute erstmalig live betrachtet und bei eher bedecktem Himmel sah die Farbe schon sehr, sehr blau aus.Ich bin wirklich begeistert. Macht das Auto optisch vielleicht etwas kleiner, aber es wirkt extrem elegant und alle Details der unvergleichlichen Form werden angemessen hervorgehoben. Hätte ich nicht erwartet.
-
Polymetalblau.
-
An welcher Stelle ungefähr? Nach drei Minuten Gefasel hab ich ein bisschen die Lust verloren.
-
Vielleicht ergibt es trotzdem noch Sinn, die beiden Threads in der chronologisch en Reihenfolge der Arbeiten an Jason's MX-5 zusammenzufassen. Gerne unter Opferung meiner sinnlosen Kommentare (und Beibehaltung der sinnvollen).

-
So vorhin bei meinem Aufbereiter einen Kollegen mit seinem Alfa romeo C4 Speciale getroffen und es mir nicht nehmen lassen ein paar Bildchen zu machen
.Schickes Auto.
Aber der Alfa ist auch nicht übel.

-
Und eigentlich würde das auch ganz gut hier rein passen: Video: Einbau Edelbrock Turbolader (dabei Verkokung Einlassventile)Bzw. umgekehrt, denn dieses Thema hier war zuerst da.
-
Das stimmt, allerdings gehört Waze letztlich auch Google.
Es ist allerdings eine komplett eigenständige App.
-
Naja, er fixed die Software.
Vor allem findet er heraus, dass es tatsächlich ein Problem mit der Software ist. Das ist ja erst einmal der entscheidende Punkt. Insbesondere folgt daraus, dass das von Edlebrock gelieferte Mapping schlicht unbrauchbar ist, auch wenn Jason es nicht laut sagt.
-
Hast du die Kontakte auf dem Handy, auf der SIM-Karte oder im Google-Konto gespeichert?