Beiträge von harkpabst

Es kommen auch Paket von anderen amerikanischen Anbietern an.

So wie ich das verstehe, bringt da nicht irgendein Angestellter von iJDMToy gelegentlich mal ein Paket zur Post. ;) Die werden das ganze Handling einem Logistikdienstleister überlassen. Und wenn der zu doof oder unwillig ist, die Abwicklung während der Pandemie durchzuführen, dann kann im Ergebnis iJDMToy nicht liefern.

Wenn das dem Umsatz richtig wehtun würde, dann würden sie wohl Ausschau nach einem anderen Dienstleister halten.

Die freundlichen Jungs, die die Tachostände justieren, sind keine Option?

Die wissen gar nicht, auf welchen Knopf sie zum hochsetzen drücken müssen. :D

Aber im Ernst: Als die ersten RFs das Problem.mit der Batterieentleerung durch einen Fehler im Instrumentencluster hatten, ist dieser vor Verfügbarkeit des Software-Updates ja bei einigen getauscht worden. Damals hieß es, nicht einmal Mazda könnte den bisherigen Kilometerstand übernehmen.

Jérôme, jetzt habe ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Auf dem Bild kann man es tatsächlich gerade nicht genau erkennen. Aber bei dem Anmeldedatum ...

B) 09/2018 angemeldet, 3251km (älterer Vorbesitzer)

... bin ich mir doch sehr sicher, dass das Auto noch ohne i-stop und i-ELOOP ist. In der deutschen Preisliste vom 01.10.2018 war beides in der Prime-Line und Center-Line definitiv noch als "nicht verfügbar" markiert.

Die nächste deutsche Preisliste, die ich kenne, war vom 12.03.2019 (ohne absolute Gewähr, dass es dazwischen vielleicht noch eine andere gab) und hat dann i-stop und i-ELOOP ab Prime-Line aufgelistet. Daher bin ich sehr positiv, dass das Auto

Solltest du trotzdem im Ruhrgebiet Hilfe benötigen, wäre selbstverständlich auch ich bereit, zu helfen. :)

Meiner klappert seit einer Weile ohne, dass mir sonst was aufgefallen ist.
    Kann jemand berichten, wie man das wieder los wird? Ich seh da drin nicht was sich justieren ließe.

Die einzige Form von Justage ist das Biegen am Deckel, wenn er aufgeklappt ist. Ich hab es auch schon geschafft, dass meiner klappert, aber erst, nachdem ich daran herumgebogen habe. Es geht dabei tatsächlich nur um Millimeter.

Wenn du das bisher nicht gemacht hast, dann probiere es ruhig vorsichtig ein bisschen.

Männers! Erster Beitrag von @Lucy NDRF184 , seid doch ein bisschen einladender im Hinblick auf den Umgangston in diesem Forum. :)

Aus dem Kopf und ohne Foto würde ich glatt behaupten, dass das normal und bei mir auch ähnlich ist.

Zum Vergleich schadet ein Bild natürlich sicher nicht.

Großartig, @Big-J! Gefällt mir ausgezeichnet, der Wagen. :thumbup:

Eigentlich musst du dich bei einem anderen bedanken. ;)

Im März 2019 wusste ich noch, dass es den G 132 ohne i-stop/i-ELOOP gab: was wird sich im Modelljahr 2019 ändern ?

Aber im Februar 2020 hatte ich es schon wieder vergessen und @Sepp69 musste mich erst wieder daran erinnern: Liteblox Kfz-Batterie
    :)

Das perfekte Spaßgerät. Bis auf das dick auftragende, schwere, zweilagige Verdeck. :D