Spontan: gut.
Verfügbare Zeit: schlecht.
Ein andermal wieder.
Spontan: gut.
Verfügbare Zeit: schlecht.
Ein andermal wieder.
Bremsen vom Clio RS, das berühmte Thunderlane Fahwerk 100/60 und ein vermutlich sehr leichter Beifahrer ... da kommste eben nicht gegen an. ![]()
Gibt es überhaupt ND3 G184 in Europa? Ich dachte, dass die, die dieses Jahr noch verkauft wurden, allesamt ND2 Restbestände waren?
Habe dafür aber keine Quelle, das war nur so ein Gefühl
Natürlich gibt es die. Eine Quelle ist z.B. dieser Thread. ![]()
Nur neu bestellen kann man sie jetzt nicht mehr. Es gibt nur noch die Autos im Zulauf.
Ich danke euch!
Und das alles natürlich bei entriegeltem Verdeck, damit man überhaupt überall herankommt.
Idealerweise offen trocknen lassen.
Den 2.0 Liter gibt es in Japan nur im Roadster RF, das könnte vielleicht die Erklärung sein.
Ich meine, mittlerweile gibt es den 2-Liter auch im Roadster. Aber wenn es sich um Fahrzeuge handelt, die alle schon längst beim Kunden sind, weil sie ab Juni 2018 verkauft wurden, dann wird trotzdem ein Schuh daraus. Damals gab es den 2-Liter nur im RF.
Warum sollten beim Mazda MX-5 Raodster RF Werte der Motorsoftware manipuliert worden sein, beim Mazda MX-5 Roadster aber nicht? 🤔 Nur japanische Modelle oder auch Export? Bei mir bleiben Fragen offen.
Danke! Dann ist der Laden technisch sauber ... aber katastrophal unorganisiert.
Ich bin denen monatelang wegen der passenden ABE hinterhergelaufen, mit E-Mails, Ticket im Ticketsystem und allem Pipapo. Dann haben sie mir endlich eine neue ABE geschickt ... und es war wieder die alte, noch ohne den G 132. Derselbe Typ, 2015210.
Da werde ich ihnen wohl noch einmal aufs Dach steigen müssen.
@Wolfram , hast du zufällig mal in die ABE geguckt, ob der G 132 (97 kW) aufgeführt ist?
Auf der Webseite behaupten sie das, in der Realität scheint es wohl anders zu sein ...
Und das schon seit Donnerstag! Man kann nur hoffen, dass er nicht einfach achtlos in den Urlaub gefahren ist ... ![]()