Ich suche noch nach einer alternativen Unterkunft... im Hotel Deybach nur noch mit 3 Nächten Aufenthalt verfügbar. Leider muss ich aber noch am Sonntag abreisen
![]()
Das muss ich jetzt nicht verstehen. Das Deybach wurde mir schon vor Stunden genau für drei Übernachtungen vom 10. bis zum 13. April als nicht verfügbar angezeigt. Und das sowohl bei Booking.com als auch auf der eigenen Webseite. Jetzt ist es plötzlich für genau diesen Zeitraum tatsächlich verfügbar. Einziger Unterschied: Vorhin hatte ich es am PC probiert, jetzt über die Booking.com App. Frechheit! Wie hast du es probiert?
Ich habe dann mal flugs aufs Deybach umgebucht, denn wir treffen uns ja in erster Linie wegen des geselligen Beisamenseins und um die Natur und Sehenswürdigkeiten zu bestaunen, das Autofahren spielt eine absolut untergeordnete Rolle.
Ich hatte zwischenzeitlich hier reserviert: https://www.booking.com/hotel/…ant-de-la-cigogne.de.html
Das stellt aber keinerlei Empfehlung durch mich da, dort wurden mir nur freie Zimmer und Parkplätze am Haus zu vertretbaren Preisen versprochen.