Dabei, mit Frühstück.
Beiträge von harkpabst
-
-
Nur von "innen", d.h. die Radhausschalen müssen entweder raus oder zumindest gelöst und zur Seite gebogen werden.
Vorne geht das noch mit ein paar Klipsen, hinten ist die Radhausschale etwas umfangreicher befestigt. Da gibt es auch unten noch Schrauben. Ich habe es, glaube ich, bei abgenommenen Rad gemacht.
Die Plastikkappen selbst sind von innen festgeklipst. Sie sind ganz anders befestigt, als die Reflektoren!
Diese Nasen muss man von innen aushebeln, dann fallen die Kappen nach außen raus. Nur keine übertriebene Gewalt anwenden. Sonst kann man da auch etwas kaputtmachen.
-
Ich bin mit den relativ preiswerten Senner MusicPro Soft, die hier schon einmal jemand verlinkt hatte, sehr zufrieden. Bei Konzerten genauso wie bei längeren Autobahnetappen, die ich gerne offen fahre.
Senner MusicPro"Soft" Gehörschutz Ohrstöpsel für Konzert, Musik, Disco und Festival, kleinere Gehörgänge, mit Alubehälter, clear/transparent https://www.amazon.de/dp/B01N21FPDI
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist dann auf jeden Fall erheblich günstiger, als das reguläre Einmal-Update über infotainment.mazdahandsfree.com. die wollen für die Europa-Karte nämlich mal eben kurz 113,25€ sehen. Kühl.
-
Heißt das, die Option gibt es bei jedem Service, oder müssen Vorbedingungen erfüllt sein?
Kann es sein, dass Mazda das nur in Österreich anbietet? In Deutschland habe ich von dieser Variante noch nie gehört.
-
Drehzahlbegrenzer?
Hab ich wieder den Witz nicht verstanden? Wahrscheinlich. OK, beim G 160 kann man etwas dagegen machen.

-
Aha. Vielleicht einfach auch kein Auto von einer Asien-Marke kaufen?
-
Kartenupdate 2019 beim Jahresservice um 30.- €!
Lt. Händler gibt es einen Gutschein der beim Jahresservice durch den Mazda Händler eingelöst wird!Habe ich noch nicht verstanden.
Während der ersten drei Jahre sind Kartenupdates kostenlos enthalten. Danach kann man den Zeitraum für Updates wieder verlängern. Aber eigentlich nicht für 30€. Worauf bezieht sich dieser Betrag?
-
habs gestern auch mal probiert, nada
zu große Hände, zu dicke Arme, ich hätte sie mir wohl eher gebrochen....
Habs dann nach Plan B gemacht, Einstiegsleiste raus, 4 Nippel raus Verkleidung ab, und schon kam ich mit meinen "Schaufeln" überall hin.

Ging ratzfatz.
Wenn wir mal an derselben Tour teilnehmen, zeige ich dir, dass du es ganz einfach kannst.
Egal wie ... trainiert die Arme sind.Aber es schadet ja nicht, wenn hier alle Möglichkeiten aufgelistet sind. Auch die ... komplizierten

-
Ich weiß noch nicht, ob ich das haben will.
Aber ich finde die Konstruktion mal wieder richtig gut. Ähnlich wie auch bei der Handy-Halterung. Da denkt jemand kreativ und praktisch zugleich.