Geht auch wunderbar bei geschlossenem Verdeck. ![]()
Dafür ist das doch hier angepinnt, weil auf den ersten beiden Seiten bereits verschiedene Möglichkeiten haarklein erklärt werden.
Und wer will, findet auf Seite 3 auch noch eine weitere Möglichkeit.
Geht auch wunderbar bei geschlossenem Verdeck. ![]()
Dafür ist das doch hier angepinnt, weil auf den ersten beiden Seiten bereits verschiedene Möglichkeiten haarklein erklärt werden.
Und wer will, findet auf Seite 3 auch noch eine weitere Möglichkeit.
Den Hankook i*cept evo² (W320) 205/45 R17 88V werde ich nicht noch einmal kaufen.
Stattdessen wird es wohl in diesem Jahr wahrscheinlich auch auf den Continental WinterContact TS 850 P hinauslaufen.
"Optimierter Stromverbrauch" klingt doch schon einmal nicht ganz uninteressant, speziell, wenn es überhaupt erwähnt wird. ![]()
Aber bei einem System, das niemals online ist, gibt es sicher weniger sicherheitsrelevante Gründe für ein Update, das ist richtig.
Wir lösen auf:
Der ganze Thread existiert nur, weil er unter dem Zweit- oder Drittaccount eines bekannten Forentrolls erstellt wurde. Aber alle machen fleißig mit. ![]()
Kühlschranklicht - das geht bestimmt nicht aus und leiert die Batterie leer
Mein Kühlschrank hat - unglaublich, aber wahr - tatsächlich eine Einstellung, in der das Licht nicht ausgeschaltet, sondern nur gedimmt wird.
Wozu auch immer das gut sein mag.
Ich hoffe, I.L. hat das nicht nachgebaut.
@Basti: Ich würde auch in jedem Fall das Update auf die neueste MZD Connect Firmware machen lassen.
Wer die AIO-Tweaks benutzen will, muss sich unter Umständen vorher darüber informieren, was das Update für ihn bedeutet oder nicht.
Für meinen Geschmack ist das.immer noch alles sehr unreif. Aber nicht nur auf Seite von Mazda.
AA startet bei mir in ca. 70% der Fälle automatisch, wenn das Handy vor Betätigen der Zündung angeschlossen ist (und das ist es aus Gründen der Praktikabilität natürlich immer). In den übrigen knapp 30% muss ich das Kabel erst einmal ziehen und wieder einstecken, dann geht's. Mehrere Kabel versucht, von 30 bis 90 cm, kein Müll.
Seit der neuen AA-Oberfläche, die testweise schon vielen Angeboten wird, klappt Spracherkennung durch "OK Google" oder Multi Commander nach rechts drücken häufiger nicht.
Das, um nur einiges zu nennen.
Und bei mir im Vertrag steht incl. Zulassung
Das heißt aber doch nichts anderes, als dass die Kosten für die Zulassung.im Preis enthalten sind.
Wenn du plötzlich sagen würdest, du willst keine Zulassung (warum auch immer), dann spart der Händler.
Das schließt natürlich nicht aus, dass Mazda Händler es ein bisschen anders erzählen. ![]()
Ich gehe allerdings auch davon aus, dass Mazda Deutschland bei der Verteilung ein wenig steuernd eingegriffen hat und eben nicht jeder Händler bestellen konnte, so viel er wollte. Zumindest hier im Ruhrgebiet mit vergleichsweise höher Dichte sind den Händlern offensichtlich kaum einmal mehrere Fahrzeuge zugestanden worden.
Eine vertragliche Pflicht zur Zulassung kann ich mir auch kaum vorstellen. Allerdings hat der Händler weder ein gesteigertes Interesse an eingebunkerten Fahrzeugen, noch an Spekulanten ...
Ergibt auch durchaus Sinn. Das Plastikkörbchen ist der Filter fürs Grobe, im Schwämmchen bleibt der feinere Schmodder stecken (und hoffentlich Überreste von dem, was im Körbchen verrottet, wenn man es nicht gelegentlich reinigt
).