24-900€
Übrigens halte ich den Preis keinesfalls für überzogen. Das sollte nicht falsch rüberkommen.
24-900€
Übrigens halte ich den Preis keinesfalls für überzogen. Das sollte nicht falsch rüberkommen.
Im Juli kriege ich von Ernst mein KW V3 verbaut (wenn es bis dahin geliefert wurde
), da wird gleich mit das Fahrwerk auf Taxidriverwerte eingestellt.
Kannst du natürlich machen, aber bei KW/ST würde ich doch hinten mehr Sturz und Spur geben.
Verstehe ich garnicht warum Mazda sich bei diesen 2 Sachen für Leder entschieden hat.
Das ist doch ganz klar, damit sie dir die Teile als Zubehör verkaufen können.
Für 401 €.
Verflixt, Gruppenzwang!
Dann muss.ich meine roten CravenSpeed Bushings ja auch gegen rote von Skid ...
... ähhh ... nein, doch nicht. ![]()
Ich habe es schon öfter geschrieben und schreibe es im thematisch passenden Thema Reihensechszylinder auch noch einmal:
Das Ding ist einfach eine moderne Interpretation der AC Cobra. Die Basis hatte da auch rein gar nichts mit Ami-V8 zu tun.
Wenn ich Kaiser werde, dann kann man solche Autos straßenlegal in Europa zulassen (jeder nur ein Kreuz, natürlich).
Wählt mich! ![]()
24-900€
Yup, jetzt in der App habe ich ihn gefunden. Könnte schwören, dass er gerade auf der Webseite noch nicht zu finden war. ![]()
Bei der Anzeige wird nicht erwähnt dass der Motor "gemacht" wurde. Wäre aber für den Track schon wichtig die Drehzahl und den Verlauf anzupassen, ähnlich wie bei @Wolfram.
Das käme also zum Preis noch hinzu.
Wenn er noch einmal irgendwo als Global Cup Car bewegt werden soll, dann wäre das nicht günstig.
Aber wenn das keine Rolle spielt, dann könnte man sich da austoben.
Die Preisfindung dürfte allerdings wirklich schwierig sein. Da steht zwar "Der Preis ist Verhandlungsbasis", aber da keiner zu finden ist, war wohl "Verhandlungssache" gemeint. So ganz ohne Anhaltspunkt ... ich bin skeptisch, was die Aussichten angeht.
Einstellen kann man da nichts. Ein Tausch ginge technisch gesehen sicher, aber ich habe keine Ahnung, was das kosten würde.
Wenn du es herausgefunden hast, können wir tauschen. ![]()
https://www.auto-motor-und-spo…inder-turbo-bayern-power/
Dieser Motor ist in München im Museum ausgestellt. Der Gruppenführer meinte, dass im Remnnen die Pleuel in die Länge gezogen wurden.Und der hat nur 1,5 Liter und nicht 2.
Yepp, da geht viel mehr. Aber auch mit einer Laufleistung > 100.000 km ?
Von den Motoren wurden pro Rennwochenende ein bis zwei verbraucht. ![]()
Damals gab es noch reine Qualifikationsmotoren, die vor dem Rennen gegen (etwas) haltbarere ersetzt wurden. Bemerkenswert: Das alles aus einem (alten) Motorblock aus der Großsserie!