Schwarz ist aktuell bei skidnation aus... erst in zwei Wochen wieder.
Wie kommt's? ![]()
Schwarz ist aktuell bei skidnation aus... erst in zwei Wochen wieder.
Wie kommt's? ![]()
Festfressen war zumindest im letzen Jahr kein Problem.
Festfressen war bisher auch in diesem Jahr noch kein Problem.
Heute kommen sie allerdings dann kurz einmal ab, wenigstens bis morgen. Man möchte es dem amtlich anerkannten Sachverständigen ja ... ähhh ... nicht unnötig schwer machen, eine Begutachtung nach §21 StVZO durchzuführen. ![]()
Keine Ursache.
Alles unter 10 Litern ist nicht artgerecht. Da sollte gleich der Führerschein entzogen werden. Spass kostet.
Die Vorderräder (vom Lenkrad aus sichtbar der linke Vorderwagen) „neigten“ sich bei maximalem Lenkeinschlag nach unten/innen weg...
Der W124 hatte aber auch extrem viel Nachlauf. Mehr als 10°, wenn ich das auf die Schnelle richtig gegoogelt habe. Da ändert sich der Sturz eben noch stärker.
Aber hat das einen direkten Einfluss auf den Wendekreis? Spontan würde ich sagen, eher nicht.
Dennoch etwas überraschend, wie manche Werte auf die Minute identisch sind, obwohl andere verändert wurden. Ungewöhnlich. Vom Nachlauf will ich nicht schon wieder anfangen.
Und der von der Mazda Webseite mindestens 12,5 mm. ![]()
die haben ja auch keinen größeren Radumfang....
Mmmmmmm ... doch. ![]()
Viele fahren 215/40R17. Da ist der Abrollumfang natürlich kleiner als bei 205/45R17.
Einige haben aber auch 215/45R17, da ist er natürlich größer. Und es hängt schon vom Prüfer ab, ob er das durchwinkt.
Die sind ja ein richtiges Schnäppchen
Immerhin versandkostenfrei ... ![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieser Preis so am Markt etablieren wird. ![]()
Ich stelle mir das gerade lebhaft vor
…………………………………….. wech
Hey, das bin ich doch gar nicht ...
... das ist mein kleiner, schlanker Bruder! ![]()