BACK + NAV + VOL/MUTE für ca. 10 bis 20 Sekunden gleichzeitig drücken.
Beiträge von harkpabst
-
-
Oder wurden im geöffneten Zustand "irgendwelche Frequenzbereiche bearbeitet"?
Die Diskussion ist doch komplett fruchtlos. Jeder darf sagen, wenn ihm etwas gefällt oder nicht gefällt. Aber warum müssen immer alle gleich glauben zu wissen, was genau da jetzt offensichtlich falsch zu sein hat?
Ich finde es außerordentlich sinnvoll, bei offenem Dach eine andere Abstimmung anzubieten, als bei geschlossenem Dach. Und ich finde die Wiedergabe bei geschlossenem Dach auch keinesfalls weniger natürlich. Und nun?
-
Is klar. Ne von der ganzen Klangqualität und dem ganzen DSP Gehasche. Auch die Sitzlautsprecher könnten viel mehr. Könnte so n schöner Serround sein. Stattdessen kommt da nur so n kack Effektscheiss raus.
Wie viele Kanäle haben deine Quellen im MZD Connect?

Wie viel "Surround"-Klang soll da bitte schön herauskommen?
Und wie viel ohne jeden DSP-Einsatz?
Schon mal drüber nachgedacht?
-
Möglich aber mindestens den Endtopf würde ich mindestens tauschen wenn Mann die Kosten für eine Abstimmung schon in Kauf nimmt, bringt mehr und entlastet den Motor thermisch.
Dem will ich gar nicht widersprechen. Wunderdinge sollte man sich allerdings nicht erwarten.
-
Kein Problem, Tageskasse 29,99€. Das kann der @Kugelfisch problemlos einrichten.

Ach ja, bezahlt habe ich auch. Natürlich den Vorkassebetrag, nicht Tageskasse.

-
Aus einem G160 wird rein durch eine Drehzahlerhöhein ein? Genau, ein G160!
Noch einmal zur Verdeutlichung dieser Aussage: Beim G 160 sinkt das Produkt aus Drehmoment und Drehzahl eben schon ab 6.000/min. Wenn man jetzt nur die Drehzahl über die (kurzfristige) Grenze von 6.800/min anhebt, dreht sich dieser Trend nicht mehr um und an der Maximalleistung ändert sich gar nichts.
Wo das maximale Drehmoment anliegt, spielt dabei genau gar keine Rolle.
Allerdings lässt sich das Drehmomentniveau im oberen Drehzahlbereich beim G 160 auch schon durch reine Softwareanpassung anheben, so dass ein höheres Drehzahllimit durchaus zu Mehrleistung führen kann.
-
Da der schöne Plan von @h-towny mit der Liste ja offensichtlich leider in die Büchs gegangen ist: Dabei.
-
Es heißt übrigens Huf, nicht HUF.

-
@Dry Ja leider. Bin auch echt enttäuscht von dem System
Wegen der kurzen Stummschaltung beim Umschalten? Echt jetzt?

-
Außer man verwendet Universalsensoren. Bei denen muss mindestens zunächst das zum jeweiligen Fahrzeug passende Protokoll aktiviert werden.