Wenn ich mir den Avatar von @Roadstar so angucke, dann würde ich raten ... in der Gegend von Ehra-Lessien.
Beiträge von harkpabst
-
-
Stimmt! Habe falsches Wort gewählt.
Ich wollte nur eine ganz ernsthafte Warnung aussprechen, denn ich habe einen Voodoo Magnum Schaltknauf auf diesem Weg eingebüßt ...

-
Du musst noch eine Preisvorstellung nennen. Siehe: Marktplatz-Regeln: Der Biete-/Suche-Bereich und Werbung im MX5-ND-Forum
-
... Schraube mit loctite mIttelstark (blau) einstreichen ...
Einstreichen?
Mehr als ein Tropfen, und der Knauf geht nie wieder zerstörungsfrei ab.

-
@gb3313: Wenn du die Ressourcen für den Bau eines Prototypen hast, hast du doch vielleicht auch Zugriff auf eine Messuhr (für Höhen- oder Seitenschlag). Am Dom fixieren, mit Schmackes auf die Bremse kloppen, ablesen. Dann wüsstest du schon einmal, ob sich da überhaupt etwas bewegt.
Wenn das Messergebniss größer Null sein sollte, bleibt natürlich noch das Problem der Bewertung. Ich persönlich würde mir davon nicht viel versprechen (pure Spekulation).
-
Bei mir ist er oben stramm eingeklemmt.
Da sehe ich allerdings kein Problem, denn dafür genau hat der Schaltsack ja so viel Material. Jede Bewegung sollte da stattfinden, nicht an den befestigten Enden.
-
Ich komme ja gar nicht mit dem Rad per Joystick-Funktion auf die Reiter.
Ja, wozu auch? Man muss nicht erst "hoch" ...
-
Ich komme auch nur im Stehen in die oberen Reiter per Touch-Funktion.
Und mein Wagen ist erst ein paar Monate alt. Ging von Anfang an nicht.Im Menue selber kann ich allerdings mit dem Teil rauf und auch runter fahren.
Überall da, wo es wirklich Reiter gibt, wechselt man einfach durch Drücken nach links oder rechts auf den vorherigen oder den nächsten.
Genau das funktioniert bei @wolfonbass nicht mehr. Nur dann hat man ein Problem.
Nur dadurch, dass man am Rad dreht, kommt man niemals auf eine höhere Ebene. Wie im richtigen Leben.

-
<OT>
Wobei das "deutsche" Relais seinen französischen Migrationshintergrund kaum verbergen kann ...
https://www.wissen.de/wortherkunft/relais
</OT> -
Ich würde das nicht "Problem" nennen, sondern "Gnade".
Und nein, bei mir bleiben die Bässe auf -1 und die Höhen auf Null.Bin mir gerade nicht mehr sicher, ob das MZD Connect die Klangeinstellungen pro Quelle speichert. Manche Systeme machen das.