Im von @Stardust dankenswerterweise verlinkten Thread steht ja auch gleich noch, wie man die Blenden nicht ausbauen kann.
Und dann, oh Wunder, auch noch gleich zweimal, wie man sie ausbauen kann:
Beitrag 69: Sonnenblenden
Beitrag 79: Sonnenblenden
Im von @Stardust dankenswerterweise verlinkten Thread steht ja auch gleich noch, wie man die Blenden nicht ausbauen kann.
Und dann, oh Wunder, auch noch gleich zweimal, wie man sie ausbauen kann:
Beitrag 69: Sonnenblenden
Beitrag 79: Sonnenblenden
Ist das Sperrdifferential, welches der alte SL hatte, denn jetzt bei allen Serie?
War von Anfang an bei allen 2,0-Liter-Modellen Serie.
Dennoch wiegt jedes Rad laut Personenwaage 14,0 kg, was ich ziemlich okay finde.
Diese Formulierung finde ich ... ziemlich okay. ![]()
Wenn wir jetzt in DACH noch die kleine Wilwood-Bremse mit TÜV habe könnten ...
... 2 kg weniger pro Rad.
Und sie passt in 16"-Räder, das ist der Bezug zum Thema. ![]()
Wenn ich mir den Avatar von @Roadstar so angucke, dann würde ich raten ... in der Gegend von Ehra-Lessien.
Stimmt! Habe falsches Wort gewählt.
Ich wollte nur eine ganz ernsthafte Warnung aussprechen, denn ich habe einen Voodoo Magnum Schaltknauf auf diesem Weg eingebüßt ... ![]()
Du musst noch eine Preisvorstellung nennen. Siehe: Marktplatz-Regeln: Der Biete-/Suche-Bereich und Werbung im MX5-ND-Forum
... Schraube mit loctite mIttelstark (blau) einstreichen ...
Einstreichen?
Mehr als ein Tropfen, und der Knauf geht nie wieder zerstörungsfrei ab. ![]()
@gb3313: Wenn du die Ressourcen für den Bau eines Prototypen hast, hast du doch vielleicht auch Zugriff auf eine Messuhr (für Höhen- oder Seitenschlag). Am Dom fixieren, mit Schmackes auf die Bremse kloppen, ablesen. Dann wüsstest du schon einmal, ob sich da überhaupt etwas bewegt.
Wenn das Messergebniss größer Null sein sollte, bleibt natürlich noch das Problem der Bewertung. Ich persönlich würde mir davon nicht viel versprechen (pure Spekulation).
Bei mir ist er oben stramm eingeklemmt.
Da sehe ich allerdings kein Problem, denn dafür genau hat der Schaltsack ja so viel Material. Jede Bewegung sollte da stattfinden, nicht an den befestigten Enden.
Ich komme ja gar nicht mit dem Rad per Joystick-Funktion auf die Reiter.
Ja, wozu auch? Man muss nicht erst "hoch" ...