Beiträge von harkpabst

Meine 16GB SD-Karten mit 8 bzw. 16GB Partition sind beide lauffähig.Wirklich ziemlich strange. :S?(

Ich hätte wohl noch erwähnen sollen, dass die Arbeitskarte (32 GB) bei mir jetzt auch wieder läuft. Wie? Durch einfaches Kopieren im Windows Explorer. Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht, xcopy zu benutzen.

In einem anderen Thema hatte ich das geschrieben, welches bei mir funktionierte. Kann jemand das nochmal gegen testen?

Und da es jetzt wieder einmal durch einfaches Kopieren ging, habe ich die kompliziertere Methode nicht ausprobiert. :)

Es hat kaum Sinn, hier nach Logik und Gesetzmäßigkeiten zu suchen. Ich halte es auch für ausgeschlossen, dass sich die Karten eines bestimmten Herstellers besser fürs Kopieren oder Klonen eignen. Wenn es den Anschein hat, ist wahrscheinlich nur die Stichprobe viel zu klein.

Manchmal funktioniert das Kopieren im Dateimanager des jeweiligen Betriebssystems, dann wieder nicht, nach dem nächsten Update geht es plötzlich wieder.

Meine Arbeitskarte (33 GB) wurde von der Toolbox in letzter Zeit immer als ungültig erkannt. Sie funktionierte aber einwandfrei und ließ sich auch problemlos aktualisieren.

Aus Jux habe ich dann wieder einmal einen Klon meiner (8 GB) Originalkarte auf die Arbeitskarte geschrieben und danach die Partition auf volle 32 GB erweitert. Ergebnis: Karte wird von der Toolbox als gültig erkannt, keine Updates verfügbar (da vom neuesten Stand geklont). :)

Wird nur im Auto nicht erkannt. :(

:D

es geht um die Stickerei und das Endergebnis sieht sehr gut aus :thumbup: .
    Bemerkungen ab Beitrag 18,über glänzenden Stoff, low budget, Mainzelmännchen hätte man auch weglassen können.
    Aber so ist das nun mal.

Wenn @Volki das so wichtig gewesen wäre, hätte er wohl nur Bilder von der Stickerei eingestellt, nicht vom kompletten Sitz mit Bezug. ;)

Und wenn man Bilder der kompletten Sitze einstellt, dann fragen eben Menschen auch danach. Das nennt sich Dialog, so ist das nun einmal in der Tat. Zum Glück.

Zum Patent anmelden will er die Stickerei ja ohnehin nicht ...

... und schwanke noch zwischen Stx und Vmaxx.
    Was würdet ihr mir eher empfehlen ?

Auch wenn du nie zwei 100%ig vergleichbare Autos finden wirst (Felgen, Reifen, Sitze, Alter, ...): Die besten Chancen hast du noch, wenn du bei einem Treffen mal in einem Auto mit ST-X und einem mit V-Maxx mitfährst.