Beiträge von harkpabst
-
-
Muss man ja auch nicht machen.
Ich habe auch in den Ledersitzen gut gesessen.Aber hier ging es ja (wenn auch beim Fiata) um (sehr konsequent) auf RECARO getrimmte Ledersitze. Die Motivation kann ich gut verstehen.
Und meine Sattlersitze (mit Alcantara-Innenbahnen) würde ich nie wieder tauschen wollen. Außer gegen RECAROs.

-
Habe ich noch nirgendwo etwas zu gesehen oder gehört. Weder beim Händler, noch im Konfigurator oder in der Preisliste.
Aber es gibt das Windschott ja schon länger als Zubehörteil auch für den Roadster. Vielleicht war das einfach deshalb verbaut?
-
Die Entwicklungsgeschichte kommt.mir so bekannt vor. Hatten wir die nicht vielleicht doch schon einmal?
Gefällt mir jedenfalls. Alles mit Sachverstand gemacht. Und mit dem von mir immer wieder betonten Hinweis, den Fader ein paar Klicks nach vorne zu drehen.
Das ist in meinen Augen das wichtigste (und billigste) Tuning überhaupt. 
-
Kein Vergleich zu Alcantara, das verspreche ich dir.

-
Zugewinn ist aber alleine schon der Mittelstreifen in Alcantara, da er das gerutschte im Sitz schon extrem reduziert.
Dem kann ich gar nicht laut genug zustimmen, auch in Bezug auf die Mazda-Ledersitze!

-
Alles anzeigen
BTW:
Mein ND ist mein Zweitwagen und steht beinahe seit der Übergabe (28.04.2017) generell mit dem Beleuchtungsschalter auf Abblendlicht in der Garage, obwohl die BTA davon abrät.

Springt bis dato jedoch ohne Probleme an.

Bist du auf RF umgestiegen?

-
So wird man Neukunden nachhaltig wieder los.
Un!
Glaub!
Lich!Wenn der ursprüngliche Fehler von Mazda verschuldet wurde, hat der Händler ja sicher aus eigenem Interesse einen Garantieantrag gestellt und sich alle Kosten erstatten lassen. Somit bleibt ihm nur noch die Aufgabe, dem Kunden die verlängerte Wartezeit auf den Neuwagen zu versüßen. Zum Beispiel durch falsche Versprechungen und dumme Sprüche.
Herzlichen Glückwunsch.
-
Sind die Rabatte für den MX jetzt grundsätzlich bei 20% angekommen?
Habe vorhin einen metallicweißen Sakura im AH gesehen....Hauspreis 22.990,-.
Listenpreis: 28.000,- plus Überführung dann 28.400,-...Nachlass war mit 5.400,- ausgewiesen.Ein spezielles Winterangebot war es nicht.
Welche Motorisierung?
Der Sakura ist ja mittlerweile schon wieder quasi "alt", jedenfalls ohne Euro 6d-temp und im Falle des 2,0-Liters eben auch mit "nur" 160 PS ...
-
Alles anzeigen
Was haben alle immer mit dem Co²?
Bäume brauchen das zum Leben!
Photosynthese...
Die C0² Belastungdurch vom Mensch gemacht, beträgt gerade mal 0,0007%Der Mensch atmet was nochmal aus??? CO²
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nox ist das viel Größere Übel.
Zitat: Mein Vortrag wird kein wissenschaftlicher Vortrag werden.
Damit ist alles gesagt. Schwätzer gab es schon immer und wird es immer geben. Danke.