@Birdie: Sehr sauber, wenn er das so genau hinbekommen hat. Der Nachlauf ist sieht ein bisschen verdächtig aus, weil die Vorher-/Nachher-Werte auf die Winkelminute übereinstimmen, was zumindest absichtlich nicht zu schaffen ist.
Allerdings hat er die hier pro Rad empfohlenen Vorspurwerte (vorne 5', hinten 8') jeweils als Gesamtspur pro Achse eingestellt. Kann man sicher auch fahren, hat auch gewisse theoretische Vorteile. Aber mit vorne 10' und hinten 16' Gesamtspielzeit wäre es noch stabiler (und würde der einseitigen Abnutzung durch den Sturz etwas entgegenwirken).
War das Ergebnis einer gezielten Beratung oder vielleicht ein Missverständnis? Wie gesagt, vielleicht kommst du ja auch so gut zurecht. Die Reifen sollten sich erst ein wenig auf die neuen Sturzwerte einfahren, bevor du das endgültige bewertest.