Ganz einfach.
Die Autos werden normalerweise - wie ich schon schrieb - mit zwei Gummistöpseln geliefert, die lose in einem Plastiktütchen beiliegen. Zwei, nicht mehr und nicht weniger.
Diese Stöpsel werden dann in der Regel vom ausliefernden Händler eingesetzt, und zwar links und rechts in die Öffnungen im Schweller. Auch wenn Butze sagt, dass die da rein müssen, gibt es in der MX-5-Community durchaus abweichende Ansichten dazu, ob man sie einsetzen, oder besser weglassen soll. Diese Stopfen gibt es ja nicht erst seit dem ND. Ich werte hier nicht, ich berichte lediglich.
Vorne im Querträger sind ebenfalls zwei Öffnungen, in die man die Pömpel reinpfriemeln kann. Mit ein bisschen Gewalt. Aber da Mazda eben nur zwei mitliefert, gehören sie da (unabhängig von der Grundsatzdiskussion) sicher gar nicht hin.
Für eine Holzraumkonservierung müssen die Pinöppel selbstverständlich raus, damit man mit der Sonde rein kann. Danach kann man sie selbstverständlich wieder einsetzen, wenn man dieser Lehre folgt (die ja auch von Mazda vertreten wird).
Das steht hier aber eigentlich alles schon weiter vorne. 