Vielleicht können wir auch zur Abwechslung mal wieder etwas zum Dauertest selbst schreiben.
Das Fahrwerk ist also für einen Sportwagen zu weich, die Federung hingegen sehr hart. Aha.
Der 45-Liter-Tank ist knapp (der Verbrauch ist da anscheinend keine relevante Einflussgröße. Wen interessiert schon die Reichweite?
Menschen über 1,85 m könne nicht mit geschlossenenem Dach fahren. Wer es trotzdem tut, ist ein Lügner
Das Lenkrad steht nicht mittig, obwohl das zugehörige Bild exakt das Gegenteil beweist. Und Mazda ebendies ausdrücklich als Konstruktionsprinzip hervorgehoben hat. Und das Gaspedal steht zu weit rechts. Was für verwachsene Glöckner testen bei AutoBild?
Wie man das Windschott beim Öffnen des Daches beschädigen kann ... tja ... also doch Quasimodo am Werk.
Die Reifendruckkontrolle "zeigte falsche Werte". Ohne Worte.
Die Liste der Radiosender wird nach jedem Start neu geladen. Ich wäre froh, wenn ich verstehen würde, was genau hier das Problem ist.
Der mikroskopisch kleine Lautstärkeregler steht der Schalthand im Weg. Seltsam, bei Butler Hanson aus Scary Movie 2 war doch die linke Hand verkrüppelt.
"... zirpt aus dem Tachoglas ...", wenn man gerade vom "superleisen Hybrid" umsteigt. Vermutlich nur dann, daher weiß ich nicht, was gemeint ist.
Und schließlich kommt auch der Rost zur Sprache. Am linken Hupenträger. 
Sie können es einfach immer noch ...