Dafür kann man für den Preis einer Sonderlackierung, der großen Bremse und ein bisschen Krimskrams aber auch einen kompletten MX-5 kaufen, falls der kaputtgehen sollte. ![]()
Ansonsten bleibt eben nur fragen und den fMH entsprechend wählen.
Dafür kann man für den Preis einer Sonderlackierung, der großen Bremse und ein bisschen Krimskrams aber auch einen kompletten MX-5 kaufen, falls der kaputtgehen sollte. ![]()
Ansonsten bleibt eben nur fragen und den fMH entsprechend wählen.
Amerikaner ... ![]()
nee, hab gerade den US Konfigurator bemüht. Da ist das Dach bei beiden Linien (Club + Grand Touring) auch Wagenfarbe.
Du musst den GT als Handschalter konfigurieren, dann gibt es das GT-S Paket.
Mit dem schwarzen Dach, wie hier beim Ignition (nur in rot) oder in der US Launch Edition (ich meine, da gab es auch andere Farben).
Finde ich jetzt nicht so spektakulär. ![]()
Bei meinem RF 2018 wäre der Ausbau so wie im Video nicht gegangen, da der Handbremssack unten am Chassis noch mit einer Öse eingehakt ist. Es wäre nicht möglich das Teil einfach so abzuheben.
Spannend. Wie kann man die Öse den dann lösen? Etwas anheben und dann irgendwie aushaken?
Wozu das ausgerechnet beim Handbremssack dienen soll, ist mir allerdings reichlich unklar.
Dieses ganze weiße Zeug (vermutlich zur Dämmung und Dämpfung) fehlt bei meinem Softtop MJ 2016 vollständig.
Das sieht ja mal bilderbuchmäßig aus. @h-towny! Glückwunsch. ![]()
Hast du zufällig auch das Gewicht gemessen, @stedi_55765?
Aber wenn ich für teuer Geld eine neue SD beim fMH kaufe und bekomme dann keine Updates, dann finde ich das Beschiss...
Ich muß mal meinen fmh fragen...
Stimmt zwar, aber es zwingt einen ja keiner, für (theoretisch) 700€ die neue SD-Karte zu kaufen, wenn man für nur 150€ die Verlängerung des Update Service haben kann. ![]()
Ich glaube auch, daß man eine neue, unbenutzte Fremdkarte mit dem Auto verheiraten kann. Aber ich glaube nicht, daß man über die Toolbox für so eine Karte wieder 3 Jahre kostenlose Updates von Mazda bekommt. Man kann die Karte dann ohne Updates weiternutzen, denn sie hat ja zum Kaufzeitpunkt eine gewisse Aktualität des Kartenmaterials.
Dann könnte man aber genauso gut einfach die Karte drinlassen, die man schon hat.
Der Unterschied könnte maximal in einem einzigen Update liegen, wenn man vom Timing her Pech hat.