Zumindest gibt es (jedenfalls im Westen) tatsächlich Tankstellen, die zeitweise auf dem Trockenen sitzen. Und Knappheit am Markt erklärt zumindest steigende Preise.
Zumindest die Pächter spielen das Spiel sicher nicht absichtlich.
Zumindest gibt es (jedenfalls im Westen) tatsächlich Tankstellen, die zeitweise auf dem Trockenen sitzen. Und Knappheit am Markt erklärt zumindest steigende Preise.
Zumindest die Pächter spielen das Spiel sicher nicht absichtlich.
Ein Lob für den Händler. ![]()
Ob das zu etwas führt? Bei allen, für die das kein reines Spaßauto ist, wird sich das ganz nach den äußeren Umständen richten.
Ich habe jetzt zwar für den "Mittelwert" abgestimmt, aber eigentlich ist das Mumpitz.
These seat covers fit on top of the fabric of the Miata ND seats.
Then, you will just need to slip the cover over the existing seat.
Die Bezüge sollen über die Stoffsitze gezogen werden.
Würde ich nicht tun. Über die Ledersitze noch viel weniger. Es hindert einen natürlich niemand daran, die Originalbezüge zu ersetzen. Wenn der Kram dann noch gut sitzt. Anfangs.
Ja, genau. Ich finde die Argumentation von @CoreForce sehr treffend. Jeder zusätzliche Überzug ist der Ausbreitung des Airbags im Weg. Außer, die Naht wäre so leicht zu zerreißen, dass es schon wieder ein optisches Qualitätsproblem gäbe.
Wenn, dann bitte auch gänzlich ohne Naht. Allerdings hab ich die Flossen eben meistens an der Lenke.
Dann verstellt sich auch nichts. ![]()
Heute erledigt, nur Software update.
Frage mich langsam wirklich ob irgendeiner seinen Wandler tatsächlich tauschen musste. Bis dato haben ja wohl alle die Rückrufaktion unbeschadet per Software Update überstanden !
Die Umfrage (siehe Seite 1) ist dazu da, dir zu zeigen, dass das so nicht stimmt. ![]()
Vielleicht "Radleistung" (die keine Radleistung ist, sondern Rollenleistung)?
Sind die Nockenwellen, die SPS einbaut andere, als die von BBR GTI?
Ich bin da nicht überzeugt. Wenn ich schon Werbedilder mache, dann versuche ich den Sitz "sauber" zu beziehen. Das sieht aber schon nicht gerade gut aus. Und dabei scheint noch keiner auf dem neu bezogenen Sitz gessen zu haben. Ich hätte an diese Bezüge in der Praxis keine hohen Erwartungen.
Der Sitz wird ja auch nicht wirklich neu bezogen, sondern das sind nur Überzüge über den kompletten Sitz. Nur die Gurtführung wird abgenommen und wieder angeschraubt. Eher ein Sitzbezugimitat, fast wie ein falscher Lufteinlass.
Folglich kann deas Geraffel nie so gut sitzen, wie ein echter Sitzbezug. Wie das nach ein paar Monaten aussieht, will ich mir gar nicht vorstellen.
Der Preis ist daran gemessen ein schlechter Witz, erst Recht mit Kontrastnähten in Wunschfarbe. Wenn man denselben Betrag noch einmal drauflegt, bekommt man eine vernünftige Arbeit mit Farben nach Wunsch vom Sattler in gutem Leder.