Vielleicht "Radleistung" (die keine Radleistung ist, sondern Rollenleistung)?
Beiträge von harkpabst
-
-
Sind die Nockenwellen, die SPS einbaut andere, als die von BBR GTI?
BBR High Performance SkyActiv Camshaft SetExclusive to BBR and as used in our sensational ‘Super 200’ MX-5 ND upgrade, these camshaft profiles are the result of extensive development by BBR and…www.bbrgti.com -
Ich bin da nicht überzeugt. Wenn ich schon Werbedilder mache, dann versuche ich den Sitz "sauber" zu beziehen. Das sieht aber schon nicht gerade gut aus. Und dabei scheint noch keiner auf dem neu bezogenen Sitz gessen zu haben. Ich hätte an diese Bezüge in der Praxis keine hohen Erwartungen.
Der Sitz wird ja auch nicht wirklich neu bezogen, sondern das sind nur Überzüge über den kompletten Sitz. Nur die Gurtführung wird abgenommen und wieder angeschraubt. Eher ein Sitzbezugimitat, fast wie ein falscher Lufteinlass.
Folglich kann deas Geraffel nie so gut sitzen, wie ein echter Sitzbezug. Wie das nach ein paar Monaten aussieht, will ich mir gar nicht vorstellen.
Der Preis ist daran gemessen ein schlechter Witz, erst Recht mit Kontrastnähten in Wunschfarbe. Wenn man denselben Betrag noch einmal drauflegt, bekommt man eine vernünftige Arbeit mit Farben nach Wunsch vom Sattler in gutem Leder.
-
Nein, nicht unbedingt. Universalsensoren müssen eben nur korrekt angelernt werden, dann funktionieren diese selbstverständlich auch.
-
Möglich, mein Stand ist noch vom Einbau beim Händler mit dem ursprünglichen Release. Aber woher kommt diese Information?
-
Die ausdrückliche Anweisung von Mazda an die Werkstätten lautet, dass die 70er Firmware ausschließlich unmittelbar vor der Installation der AA/CP-Hardware installiert werden darf.
Die Gründe dafür liefert Mazda nicht mit.
Kann man machen, aber auf eigenes Risiko und eben gegen die explizite Aussage von Mazda.
-
Ist die ursprüngliche Frage für @Sportive_FFM denn ausreichend beantwortet?
Bislang hat sich hier niemand als Mitarbeiter der Fahrwerksentwicklung von Mazda geoutet, also kann man nur vermuten, was der Sinn hinter der etwas merkwürdigen Angabe im Handbuch ist. Vielleicht liest Mazda auch doch in allen Foren mit und hat festgestellt, dass immer noch viele im Winter auf einen Sack Sand, einen Sack Zement und einen Eimer Wasser im Kofferraum schwören.

Man könnte sonst höchstens noch eine Umfrage machen, wer denn 2,0/2,2 bar wirklich schon ausprobiert hat (nein, ich auch nicht
), unter welchen Bedingungen und mit welchem Ergebnis. -
Die beiden Spriegel.

Beim Zweikäfigen Verdeck sollten die nicht so sichtbar sein. @MXdriver hatte ja das einlagige eingebaut bekommen, daher ist das kein guter Vergleich.
-
Funktioniert der Lautstärkeregler in der Mittelkonsole oder die Tasten am Lenkrad noch?
Hast du es schon einmal mit einem Reset versucht (Back + Nav + Mute mindestens 10 Sekunden lang zusammen drücken)?
-
Welches Modell? Was geht noch, was geht nicht mehr?