So sehe ich das auch. Die Tatsache, dass es schleift, zeigt leider, dass er nicht alles richtig gemacht hat, denn natürlich darf es nicht schleifen. Genau deshalb muss eigentlich ein Verschränkung stehst gemacht werden.
Schiefstand (besonders hinten) links tief ist leider nicht selten. Viel kann man da nicht machen, es ist ja kein verstellbares Fahrwerk. Im wesentlichen 1. darauf achten, nur bei vollem Tank links und rechts zu vergleichen und 2. die korrekte Lage der Federn an den Anschlägen am Federteller prüfen. Wenn das Ende der Feder rechts nicht bis ganz richtig sitzt, kann das die Standhöhe beeinflussen. Eventuell "setzt" sie sich mit der Zeit von allein, eventuell auch nicht. Also lieber Auto anheben (am einfachsten auf der Bühne), Rad ab und die Lage der Feder kontrollieren. Trotzdem gibt es da Toleranzen, die bei Tieferlegungsfedern eben optisch deutlicher auffallen.
Beim Schleifen muss man schauen, wo es denn schleift. Vermutlich eher vorne als oben. Da hilft dann eine Verringerung des Nachlaufs (selbstverständlich symmetrisch links und rechts). Das sollte aber als Teil einer vernünftigen Gesamteinstellung gemacht werden und deshalb - wie @MX Olli schon schrieb - erst nach mindestens einigen Hundert Kilometern.
Die ABE für die Eibach-Federn gilt ausdrücklich nur bei ansonsten serienmäßigen Fahrwerkskomponenten. Sobald z.B. zusätzlich Spurplatten verbaut werden, ist eine Änderungsabnahme erforderlich.