Beiträge von harkpabst

    Nein, die Frage stellt sich erst einmal überhaupt nicht. Es gibt nach wie vor zwei verschiedene Ausführungen des Verdecke und wenn die Kundin nicht ausdrücklich darum bittet, die billigere eingebaut zu bekommen, dann hat der Händler gefälligst die zur Ausstattungslinie passende zu besorgen.


    Es ist ja wahrlich nicht das erste Mal, dass das passiert. Neu ist die kreative Art, sich herauszureden.


    Wenn @biesthexe sagen würde, sie ist mit dem einlagigen Verdeck zufrieden oder möchte es sogar explizit haben (z.B. weil es im Verdeckkasten weniger hochsteht), dann wäre das in Ordnung. So ist es einfach nicht in Ordnung. Da will jemand für seinen Fehler nicht geradestehen.

    Ich kann mir vorstellen, dass die 2019er Softtops, die das I-Activesense Paket haben (mit Verkehrszeichenerkennung), auch das farbige Display haben. Das monochrome kann ja keine Verkehszeichen darstellen. Gibt es hier im Forum jemand der so ein Fahrzeug fährt?

    Das war alles noch Spekulation vom Juli. :)


    Mittlerweile ist geklärt, dass das bunte Display tatsächlich mit i-ActiveSense-Paket auch beim Roadster verbaut ist.

    Das klingt nach komplettem Schwachsinn!


    Lass dir von dem Hornochsen doch mal einen seiner Neuwagen zeigen, bei denen das "verbesserte" Verdeck montiert ist ...


    PS:
    Das, was das so genannte "zweitägige Verdeck" gegenüber dem "einlagigen" auszeichnet, ist doch die Zwischenlage, die durch den inneren Stoff nur verdeckt wird.

    D.h. ich müsste dann wohl in den sauren Apfel beißen und erstmal den höheren Betrag zahlen, bis es nach der Anpassung dann zurückerstattet werden kann.

    Das würde ich mir eher nicht gefallen lassen. Du bist doch nicht das Bankhaus deiner Versicherung.


    Es gibt ein Vorgängermodell, dass sich nur in Nuancen unterscheidet. Das ist eindeutig die geeignete Grundlage.

    wie ich schon einmal in einem anderen fred gelesen habe, ist von rühl bereits min 1 nd gemacht worden, d.h. sie haben die einzelnen vorlagen, nach denen sie vorbereiten können...
    also lassen wir uns mal überraschen

    Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Du hast in deiner Anfrage per E-Mail nicht nach einer vollständigen Belieferung des gesamten Innenraums gefragt. Vielleicht war es das, was du gemeint hast, aber es war nicht das, was du geschrieben hast. :)


    Für den aufgerufen Preis bekommst du - nenn' mich Nostradamus - nur die Sitze.


    Die Veröffentlichung der E-Mail halte übrigens auch ich für bedenklich, wenn du nicht die ausdrückliche Erlaubnis dazu hast. Und das nicht in erster Linie wegen der Preise.