Soweit die Theorie. Laut SPS fühlt sich der Turbo (G 160) mehr nach Sauger an, als die Kompressorversion ...
Beiträge von harkpabst
-
-
Saugertuning per Kompressor ... hmmm ... hatten wir glaube ich auch schon mal ...

-
Wenn ein Programmierer sagt, er hätte nur eine Sache geändert ...

-
UK-Zulassung hat das Kit wohl - und da England ja (noch) Teil der EU ist ....
Wenn das so einfach wäre, dann hätte ich gerne die Willwood Bremse.

BBR MX-5 ND Front 4 Piston Caliper UpgradeFeel like you want more braking power? BBR are pleased to be able to offer the ultimate front piston caliper upgrade for the ND MX-5 fitting directly over your…www.bbrgti.com -
-
Ich drücke ebenfalls, dass die Beweisaufnahme in deinem Sinne verläuft. Man hört immer wieder von hartnäckigen Leugnen, denen dann leider angeblich auch nicht viel Sorgfalt von Seiten der Ordnungskräfte zuteil wird ...
Deine eigene Zeugenaussage reicht da u.U. nicht aus.
-
Bei dem Preis kein Wunder.

Da hat sich jemand gefreut. -
Passt in jeden Kofferraum
amex-centurion-card-profile.jpgZusätzlich zu Harke und Pestizidsprüher?
Könnte knapp werden ...
-
Und das mit dem winzigen RF-Kofferraum!

-
dein letzter Satz ist verwirrend. Beim ND Bj. 2018 , wenn ein Komplettsatz Winterräder aufgezogen wird, brauche ich zusätzlich die Sensoren! Richtig?
Was meinst Du mit " zum Glück alles beim ND nicht nötig" ?
Schau mal nach, von wann mein Beitrag ist, den du da zitiert hast.
Am 2. August 2016 konnte noch keiner ahnen, dass Mazda mit dem MJ 2018 wieder direkt messende Sensoren einsetzen würde.Das heißt, ja, bei einem ND des Modelljahres 2018 oder später brauchst du zu jedem Winterkomplettrad auch einen Sensor.
Was mit dem Modelljahr 2020 kommen wird, weiß ich natürlich nicht.