Zum Beispiel um zu sehen, ob nach wie vor sowohl die Bereifung 205/45R17 und 195/50R16 im CoC steht. ![]()
Beiträge von harkpabst
-
-
Einen zugelassenen G184 hatte er nicht auf dem Hof stehen um im Schein nachzuschaun
Im Schein (Zulassungsbescheinigung Teil 2) steht das sowieso nicht. Da müsste er schon in das CoC gucken.
Wie @Joshude schon sagte, war 205/50 R16 noch nie ohne Abnahme möglich. Keine eingetragen 16-Zöller (mit 195/50 Bereifung) wäre in der Tat ein schlechter Witz. Aber selbst wenn, heißt das ja nicht, dass nicht bald ein Hersteller von Sonderrädern mit einer ABE für 16-Zöller kommt.
-
Ist nur eben kein Saugertuning.

-
Soweit die Theorie. Laut SPS fühlt sich der Turbo (G 160) mehr nach Sauger an, als die Kompressorversion ...
-
Saugertuning per Kompressor ... hmmm ... hatten wir glaube ich auch schon mal ...

-
Wenn ein Programmierer sagt, er hätte nur eine Sache geändert ...

-
UK-Zulassung hat das Kit wohl - und da England ja (noch) Teil der EU ist ....
Wenn das so einfach wäre, dann hätte ich gerne die Willwood Bremse.

BBR MX-5 ND Front 4 Piston Caliper UpgradeFeel like you want more braking power? BBR are pleased to be able to offer the ultimate front piston caliper upgrade for the ND MX-5 fitting directly over your…www.bbrgti.com -
-
Ich drücke ebenfalls, dass die Beweisaufnahme in deinem Sinne verläuft. Man hört immer wieder von hartnäckigen Leugnen, denen dann leider angeblich auch nicht viel Sorgfalt von Seiten der Ordnungskräfte zuteil wird ...
Deine eigene Zeugenaussage reicht da u.U. nicht aus.
-
Bei dem Preis kein Wunder.

Da hat sich jemand gefreut.