Meiner wurde auch vorne links und hinten rechts aufgebockt. Er sagte sowas wie das die Federn hinten nicht ganz runtergedrückt wären. Ich sollte mich doch mal auf die Kofferraumkante stützen und runtergedrücken ob da noch was geht. Sowas nennt sich Dipl. Ing.
Dagegen ist nicht viel zu sagen, außer, dass es problemlos möglich bsein sollte, das Auto so anzuheben, dass der Dämpfer am Endanschlag aufliegt. Allerdings sollte eigentlich der Verschränkungstest in beide Richtungen durchgeführt werden, weil es bei der Position der Achsen zum Kotflügel durchaus Toleranzen geben kann. Was rechts noch Luft hat, kann links schon nicht passen.
Zitat
In einer scharfen Kurve könnte ich mir wohl die Reifen aufschlitzen. Na ja. Da ich wohl bis jetzt der einzige bin bei dem es nicht geklappt hat hoffe ich auf den TÜV.
Jetzt kommt's drauf an: Hat er nur gefaselt, oder kommt der Reifen wirklich in Kontakt mit Blech? Falls ja, sollte man das doch lieber ernst nehmen.