Beiträge von harkpabst

    Ich empfinde es hinten auch nicht relevant im Vergleich zu vorne.

    Ich schon. :)


    Und ehrlich gesagt finde ich es hinten auch nicht schwieriger. Es sind zwar ein paar Arbeitsschritte mehr, aber wenn man bezüglich der Leuchtendemontage vorgewarnt ist, ist es leicht.


    Bei meinem Fahrwerk (ST-X, so hoch wie möglich, ca. 30mm tiefer) und 205/50R16 ET37 Rädern breche ich mir vorne die Finger, wenn ich das Rad nicht abnehme. Und wenn ich es abnehme, ist es wieder mindestens so aufwändig wie hinten.

    das ist alles jeweils zum wiederholten male gut und schön aber so ganz und gar offensichtlich nicht das wonach @Pedolsky gefragt hatte dass man ganz sicher davon ausgehen kann dass es zur nutzung einer dieser optionen nicht kommen wird

    Alternativ würde sich auch noch die App covr2stck anbieten, für die allerdings ein Smartphone und eine (je nach Ausgabeformat schnelle WLAN-)Internet-Verbindung benötigt werden.


    Man wählt in der Konfiguration das gewünschte Ausgabeformat (z.B. FLAC, MP3 inkl. Qualitätsstufe), dann scannt man mit der Camera die Cover seiner Alben ab, Stück für Stück.


    Bei CDs geht es auch noch schneller, aber nicht ganz so zuverlässig. Da kann man auch einfach mit der Kamera am Regal entlanggehen und per OCR werden Interpret und Titel erkannt. Nicht zu schnell natürlich, immer auf den Piep warten, dass das Werk erkannt wurde.


    Wenn man fertig ist, wählt man noch aus, ob man die Daten per Express auf einem USB-Stick zugeschickt haben möchte (kostenpflichtig!) oder ob man die Daten nur herunterladen später selbst auf einen OTG-USB-Stick überspielen will. Die gescannten Langspielplatten/CDs (CompactCasseten machen oft Probleme) gelten als Eigentumsnachweis der Musiklizenzen, so dass in diesem Fall keine weiteren Kosten anfallen.


    Leider nur für bada OS verfügbar. :(

    Moin,
    gibt es (umfangreicher) schon im Bereich Umfragen.

    Und genau deswegen durchaus unübersichtlicher im Hinblick auf die Frage nach dem Motor. Mit Erscheinen von G 132 und G 184 ließen sich die Optionen zwar noch anpassen, aber übersichtlicher wird es dadurch auch nicht unbedingt.


    Außerdem zieht jede neue Umfrage wieder neue Aufmerksamkeit auf sich. Ich denke, das kann man ruhig machen. Sollten die Ergebnisse sich hinterher komplett wiedersprechen, dann zeigte das nur eins: Dass Umfragen in einem Forum nicht repräsentativ sind. :) Wenn die Ergebnisse gleich sind, hat es nicht geschadet.

    Trotzdem kann man per Fader im Menü die normale Musikwiedergabe entweder ganz nach vorn oder auch ganz auf die Kopfstützenlautsprecher stellen. Und dann hört man, wie schlimm das klingt.


    Sollte das nicht möglich sein, stimmt etwas nicht, außer Mazda hätte da in laufender Serie etwas geändert (was ich in diesem Fall nicht glaube).