Der Ruhrpott ist morgen von 18:00 bis in die tiefe Nacht auf Extraschicht. Das ist das zeitliche Problem an der Sache ...
Beiträge von harkpabst
-
-
Pro grün.

-
2. Ich brauch das Auto nicht und fahr ausschließlich zum Spaß und nicht zur Arbeit.
Mein Reden. Der für mich schlüssigste Grund, den kleinen Motor zu wählen.
-
Gibt es immer noch, liegen lose bei.
Es wird auch immer noch diskutiert, ob man sie besser einsetzt, oder draußen lässt.
Wenn sie weder im Auto liegen noch in den Öffnungen stecken, hat der fMH (oder ein Dienstleister in Antwerpen) sie vielleicht in andere Öffnungen unter dem Auto gepresst. Kommt auch öfter vor.
-
Gibt's das auch mit Untertiteln?

Das war doch mit Untertiteln. "Poppenreiter" habe ich gelesen. Alles andere war doch keine Sprache, oder?
*duckunwech*
-
Wartet doch mal die Preise ab, bevor ihr das direkt machen lasst.

-
Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn @Ronotto bewusst etwas weggelassen hätte, dann hätte er das ...
Na ja, mal bin ich der der in der Box steht, mal der der drausen wartet, egal wie ich lass mich nicht stressen.
... nicht zitiert. Dein Vorwurf geht ins Leere.
-
Im übrigen wäre es Nett, dass wenn du schon zitierst, dass es dann im ganzen zitiert wird, insbesondere wenn der Rest zum Kontext gehört.
In diesem Fall sehe ich nicht, wo deine Aussage durch das gekürzte Zitat falsch wiedergegeben worden wäre. Und Unnötige Vollzitate verstoßen gegen Netiquette und Forenregeln.

Inhaltlich: Es kommt immer auf die Situation an. Dein Pflegeprogramm klingt jetzt für mich nicht so, als ob dadurch jemand ewig warten müsste, gerade bei der kleinen Lackfläche. Aber "jeder, der es eiliger hat als ich, hat Unrecht" ist auch nicht nachvollziehbar.
-
Reifen und Felgen stehen in meiner Signatur
Die Signatur, egal wie reichhaltig, ist übrigens mobil nicht sichtbar.
Und auch auf dem PC kann man sie ausblenden. -