Beiträge von harkpabst

Gibt es immer noch, liegen lose bei.

Es wird auch immer noch diskutiert, ob man sie besser einsetzt, oder draußen lässt.

Wenn sie weder im Auto liegen noch in den Öffnungen stecken, hat der fMH (oder ein Dienstleister in Antwerpen) sie vielleicht in andere Öffnungen unter dem Auto gepresst. Kommt auch öfter vor.

Im übrigen wäre es Nett, dass wenn du schon zitierst, dass es dann im ganzen zitiert wird, insbesondere wenn der Rest zum Kontext gehört.

In diesem Fall sehe ich nicht, wo deine Aussage durch das gekürzte Zitat falsch wiedergegeben worden wäre. Und Unnötige Vollzitate verstoßen gegen Netiquette und Forenregeln. :)

Inhaltlich: Es kommt immer auf die Situation an. Dein Pflegeprogramm klingt jetzt für mich nicht so, als ob dadurch jemand ewig warten müsste, gerade bei der kleinen Lackfläche. Aber "jeder, der es eiliger hat als ich, hat Unrecht" ist auch nicht nachvollziehbar.

-1,3° = -1 1/3° = -1°20'
    -1,5° = -1 1/2° = -1°30'

Um die Spurwerte umrechnen zu können, muss man wissen, welche Felgengröße du montiert hast. Wenn ich von 17" ausgehe, sind das hinten ~7,3' und vorne die Hälfte. Und nein, da mache ich mir nicht die Mühe, das mit Hilfe trigonometrischen Funktionen selbst auszurechnen, da gucke ich in eine Tabelle. :)

Hinten etwas mehr negativer Sturz und auch Vorspur könnte nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht schaden. Aber die ideale Einstellung hängt auch von den jeweiligen Reifen, der eingestellten Standhöhe und deinen persönlichen Präferenzen ab. Fahr erst einmal und schau, wie es dir gefällt.

Ich fahre rundum quasi die doppelten Vorspurwerte und hinten mehr Sturz. Beim RF ist aber auch nicht nur das Gesamtgewicht etwas höher, sondern auch die Gewichtsverteilung etwas anders.

Edith:
    Und wieder zu langsam getippt ...

Alles neu bezogen. Deutlich besseres Leder. Auch an den Seiten und hinten kein Kunstleder. Flanken minimal aufgepolstert und eben Alcantara auf der Mittelbahn.

Ich habe auch mittlerweile ein paar etwas bessere Fotos, nur immer noch keine Zeit gefunden, sie zu bearbeiten und einzustellen. Ich will nicht zu viel versprechen, aber irgendwann schaffe ich es noch.

Da sehen wir zumindest, dass das Kien der Gracenote DB funktioniert hat. Das muss nicht gegen alles helfen, kann aber jetzt als Fehlerquelle ausgeschlossen werden.

Navigiert du am MZD durch Ordner? Was wird angezeigt, wenn du über die Interpretenliste gehst?