Seit Ihr in Eurem Alltag aber aufmerksam
.
Klappt eben nur bei denen, die einen MX-5 als Daily Driver fahren. ![]()
Seit Ihr in Eurem Alltag aber aufmerksam
.
Klappt eben nur bei denen, die einen MX-5 als Daily Driver fahren. ![]()
Noch ein Beispiel für einen Reifen in 205/50 R16 87W: Dunlop SportMax RT mit Felgenschutzleiste. ![]()
IMG_20180608_182007_crop_960x960.jpg
Versandgewicht zweier Reifen in Plastikfolie: 15,20 kg.
IMG_20180608_181806_crop_949x962.jpg
Macht nach Adam Ries ca. 7,6 kg pro Reifen. Komplett auf Alleggerita HLT liegt die Kombination somit bei knapp 14 kg. ![]()
Und wenn dann Montag vielleicht auch die beiden anderen (gleichzeitig bestellten!) Reifen beim Händler ankommen, kann ich vielleicht bald auch was zu den Fahreigenschaften sagen. ![]()
Weißt du schon mehr als wir, @Batman? ![]()
Hatte es wohl mit dem NA verwechselt, wo es eine Sperre zum 1,6_Liter (zumindest in USA) als Option gab.
@ak011: Heute dürfte ein Platz frei geworden sein. ![]()
Ich meine mich ganz vage erinnern zu können, dass es für den amerikanischen Markt auch 1.6er mit serienmäßigem Sperrdiff gab, aber bitte nicht ungeprüft weitererzählen. Die Wahrscheinlichkeit, hier an einen aus USA importierten Miata zu kommen ist vermutlich größer Null, aber nicht groß.
Bei den Stoßdämpfern stelle ich mir die Frage, ob das - je nach Laufleistung - wirklich noch eine Rolle spielt, oder ob man nicht ohnehin den Ersatz einplanen muss.
Ich denke, da genügt zur Erklärung schon das unterschiedliche Gewicht zwischen einem Prime-Line Roadster und einem Sports-Line RF mit Automatikgetriebe.
Aber zumindest wird die Aufmerksamkeit des Fahrers effektvoll erregt. ![]()
Welche Sensoren das waren, würde mich auch interessieren.
Was aber damit nicht beantwortet ist, wieviel davon in welcher Zeit abgebaut wird und was der Rest macht
Da hast du doch schon selbst die Auflösung genannt: Alles ist biologisch abbaubar ... irgendwann in 372.489 Jahren ... sogar Waschpulver!
Nichts gegen Petzold, aber egal was die Produkte können oder nicht: Das was sie vom Auto abwaschen gehört eben in vielen Fällen nicht direkt in die Natur. Das ist ja nicht immer alles nur Blütenstaub oder Saharasand.
Die sind nicht schwarz, das täuscht. Es dürfte wohl tatsächlich titangrau sein. Die roten Bremssättel tun in diesem Bild vermutlich noch ihren Teil um das Auge in die Irre zu führen.