Damit das nicht untergeht, was stört aktuell und wo möchtest Du hin (rein interessehalber)?
Bei konstanter Kreisfahrt stelle ich mit dem jetzigen Setup fest, dass ich für denselben Radius mit steigender Geschwindigkeit den Lenkwinkel tatsächlich spürbar erhöhen muss. Dann stellt sich zwar ein Gleichgewicht ein, aber es ist überraschenderweise doch eine Tendenz zum Untersteuern vorhanden. Testfeld ist hier allerdings nur ein noch überwiegend unbebautes Industriegebiet mit mehreren Kreisverkehren. Eher rauer Asphalt, Geschwindigkeit <= 50 km/h.
Außerdem könnte ich mir das Anlenken noch einen Tick bissiger vorstellen. Ich bin ja jetzt jahrelang an der Vorderachse gut -1'20' und gut 10' Gesamtspur gefahren. Ein bisschen was ginge da noch, aber ich möchte die Balance nicht stark verändern. Hinten dürfte es bei eher niedrigen Geschwindigkeiten noch stabiler sein, daher die Überlegung zu noch mehr Vorspur.
Die Amerikaner fahren ja immer sehr geringe Spurwerte, in Europa nimmt man eher auch mal eine Schüppe mehr. Aber persönliche Erfahrung habe ich damit noch nicht.