Beiträge von harkpabst

Die haben nichts vor, sonderndes bereits realisiert. Kann man alles kaufen.

Die News ist von heute. Gestern konnte man noch kein Stage 2 Turbo-Kit kaufen. Da muss man jetzt nicht gleich rufen: "Gibt's doch alles schon längst!"

Nachtrag: Turbo-Kits, welche die neuen Pleul und Kolben ausnutzen sollen, sind lediglich angekündigt, aber nicht verfügbar.
    Dazu könnte man wohl sagen: Die haben was vor.

Also schnell VirtualBox gestartet, darin läuft ein Win7Home. Externer USB-SD-Kartenleser dran. Dann findet das Win7 aber keinen passenden Treiber dafür. ???

Windows 7 erkennt ein unbekanntes Gerät, findet aber keinen Treiber?

Triviale Fragen: Ist das VB Extension Pack installiert? Ohne gibt es keine Unterstützung für USB 2.0 und 3.0 Geräte. Ist Win7 auf dem neuesten Patch Level?

Ich denke, es sollte möglich sein, diese Kombination ans Laufen zu bringen.

An dieser Stelle ...

... kleine Schwächen wie ein manueller Dachmechanismus ...

... hätte ich beinahe aufgehört zu lesen. ;)

Dann wären mir aber die immerhin witzigen Bildunterschriften entgangen. Fiat spreizt die Preise über die Abarth-Modelle starker. Vermutlich eine kluge Idee.

Ganz, ganz selten fällt der Haken bei mir beim Schließen des Verdecks mal in die unterste Position.

Dann ärgere ich mich immer, weil das Verriegeln mit einer Hand dadurch deutlich schwieriger wird.

Wenn ich das richtig verstehe, dann war es bei meinen beiden NDs noch nie anders, als dass der Haken anstößt, wenn ich den Verschluss nicht vor dem Verriegeln öffne. :|

Ich hab' ja keine Ahnung, aaaaaber ...

... die Steigerung beim Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich ist vielleicht nicht umwerfend, aber durchaus deutlich.

Das Elend geht erst ab 5500/min los. Dabei wolltest du ja gerade eine bis zu hohen Drehzahlen lineare Leistungssteigerung.

Noch einmal, ich bin kein Fachmann, aber ich glaube nicht, dass es auch nur ansatzweise möglich ist, aus dem ND vor MJ 2019 200 PS zu kitzeln, ohne das Drehzahllimit anzuheben. Das ist hier aber offensichtlich nicht passiert.

Alle (?) anderen Tuner machen das anders.