Und genau das ist es, was mich interessiert
Die Botschaft ist offensichtlich nicht allen klar geworden.
Das Ergänzen der Option "nach Bedarf" war daher rückblickend betrachtet ein Fehler.
Und genau das ist es, was mich interessiert
Die Botschaft ist offensichtlich nicht allen klar geworden.
Das Ergänzen der Option "nach Bedarf" war daher rückblickend betrachtet ein Fehler.
Ganz, ganz selten fällt der Haken bei mir beim Schließen des Verdecks mal in die unterste Position.
Dann ärgere ich mich immer, weil das Verriegeln mit einer Hand dadurch deutlich schwieriger wird.
Ein nicht ganz unwrheblicher Unterschied zwischen RF und GT: Der RF hat einen Kofferraum.
Von außen über eine große Klappe erreichbar. ![]()
Wenn ich das richtig verstehe, dann war es bei meinen beiden NDs noch nie anders, als dass der Haken anstößt, wenn ich den Verschluss nicht vor dem Verriegeln öffne. ![]()
Der Wagen wurde doch schon von Wimmer selbst auf einem DynoJet-Prüfstand mit 199 DIN-PS bei 20° (?) gemessen.
Bei 6000 Umdrehungen? Dann kann es wirklich keiner so wie er.
Besser als ein Loch im Verdeck ...
Ich hab' ja keine Ahnung, aaaaaber ...
... die Steigerung beim Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich ist vielleicht nicht umwerfend, aber durchaus deutlich.
Das Elend geht erst ab 5500/min los. Dabei wolltest du ja gerade eine bis zu hohen Drehzahlen lineare Leistungssteigerung.
Noch einmal, ich bin kein Fachmann, aber ich glaube nicht, dass es auch nur ansatzweise möglich ist, aus dem ND vor MJ 2019 200 PS zu kitzeln, ohne das Drehzahllimit anzuheben. Das ist hier aber offensichtlich nicht passiert.
Alle (?) anderen Tuner machen das anders.
Hatte ich auch. Aber der Serviceleiter war/ist der Meinung 2,5 Bar sind genau richtig.
![]()
Was sagt der denn, wenn man ihm einfach mal die Tür öffnet? Die vom MX-5? Zahlen lesen kann er doch wohl. ![]()
..kann man die SD Karte einfach 1 zu 1 kopieren? wenn ja welche Karte ist verbaut?
Kommt drauf an.
Normalerweise geht's auf verschiedenen Wegen. Du brachst mindestens 8 GB (mehr schadet nicht).Die Karte darf gerne so schnell wie möglich sein (auch wenn das MZD die schnellsten Standards vielleicht nicht voll ausnutzt).
Mehr Infos findest du hier
Sicherheitskopie der Navi SD Karte
und hier:
Kartenupdate
Meine momentan bevorzugte Kopiermethode ist unter Windows der xcopy-Befehl. Aufgeschrieben zum Beispiel hier (am Ende):
Kartenupdate
So ungerecht kann die Welt sein. Ich kaufe keine Michelin-Reifen, kann die Seite aber problemlos erreichen. ![]()