Hatte ich auch. Aber der Serviceleiter war/ist der Meinung 2,5 Bar sind genau richtig.
![]()
Was sagt der denn, wenn man ihm einfach mal die Tür öffnet? Die vom MX-5? Zahlen lesen kann er doch wohl. ![]()
Hatte ich auch. Aber der Serviceleiter war/ist der Meinung 2,5 Bar sind genau richtig.
![]()
Was sagt der denn, wenn man ihm einfach mal die Tür öffnet? Die vom MX-5? Zahlen lesen kann er doch wohl. ![]()
..kann man die SD Karte einfach 1 zu 1 kopieren? wenn ja welche Karte ist verbaut?
Kommt drauf an.
Normalerweise geht's auf verschiedenen Wegen. Du brachst mindestens 8 GB (mehr schadet nicht).Die Karte darf gerne so schnell wie möglich sein (auch wenn das MZD die schnellsten Standards vielleicht nicht voll ausnutzt).
Mehr Infos findest du hier
Sicherheitskopie der Navi SD Karte
und hier:
Kartenupdate
Meine momentan bevorzugte Kopiermethode ist unter Windows der xcopy-Befehl. Aufgeschrieben zum Beispiel hier (am Ende):
Kartenupdate
So ungerecht kann die Welt sein. Ich kaufe keine Michelin-Reifen, kann die Seite aber problemlos erreichen. ![]()
"Ab und zu" wäre mir ehrlich gesagt zu oft. In den letzten andeerthalb Jahren (jeweils mit der kopierten, schnellen Karte) ist mir das ein oder höchstens zweimal passiert. Die Originalkarte nutze ich nur selten.
Wenn das regelmäßig passieren würde, dann würde mein freundlicher Mazda-Händler mir helfen.
Ihr glaubt doch wohl hoffentlich nicht, dass sie es hier gelesen hätten. ![]()
Hey, es gibt jetzt eine offizielle Service-Aktion. Nicht nur Forenspezies kommen in den Genuss. Ist das so schlimm? ![]()
Kann nicht.
Der Sattler wird am Samstag noch einmal tätig. ![]()
Wenn ich jetzt beispielsweise auf die Michelin Pilot Sport 4 in 205/55 16 gehen würde, haben die einen Load Index von 94.
205/55R16 geht ohnehin nicht, viel zu groß, unabhängig vom Lastindex. Manche schaffen es ja, sich 215/45R17 eintragen zu lassen, aber selbst das ist noch kleiner, als 205/55R16.
Den Michelin Pilot Sport 4 gibt es nicht in einer mit dem ND kompatiblen Dimension auf 16"-Felge.
Meiner stand den ganzen Winter (6Monate) in der Garage ohne Aufladung oder sonst irgendwie danach geschaut zu haben . Letzte Woche Zuendschluessel umgedreht und... er lief wie am ersten Tag.
Sechs Monate Winter?
Wohnst du am Polarkreis? ![]()
![]()
Wie sich die Schönheitsideale doch ändern!
Nicht zum Besseren. ![]()
Die Cobra sieht perfekt aus. Der TR4 fast (Dach müsste offen sein ...).
Bei mir erlöschen die blauen und der rote Strich und der Anzeiger geht auf Null.
Und wenn ich nochmals drücke ist alles wie vorher.
...
Korrektur: das scheint die Umstellung auf Fahrenheit zu sein, merkwürdig nur das nicht von C auf F umgestellt wird.
Guck mal genauer hin, die Skalierung der Anzeige wird verändert, eher so, wie es beim Roadster ist.
Gibt es nur beim RF. Wozu das gut sein soll, hat noch niemand herausgefunden. ![]()
Beim Roadster schaltet der Druck aufvden Knopf zwischen Kilometerstand => Trip A => Trip B um.