Beiträge von harkpabst

... und nur Center mit einlagigem Verdeck ...

Nur Prime-Line, denke ich. Glaube aber nicht, dass das einen nennenswerten Unterschied macht. Andererseits, wenn es auf den letzten Millimeter ankommt ...

Bei den kleineren Fahrern (wie bei mir) ist das Problem aber auch eher, dass man bei bequemer Lenkradhaltung an die Kunststoffabdeckung im vorderen Bereich stößt.

Leider sind Prime-Lines tatsächlich rar gesäht. Ich wüsste auch niemanden innder Region, der einen hat.

Sei froh, dass der Verursacher sich wenigstens gestellt hat. ||

Die Schadenshöhe ist jedenfalls vierstellig. Ich denke auch, das bekommen sie hin. Gerade rubinrot ist je nach Licht und Blickwinkel ab Werk sehr daneben.

Der erste Thread behandelt das neue Fahrwerk ja höchstens bei Abweichung vom Thema, der zweite liegt im gewerblichen Bereich von SPS. Viele Einbauten gab es noch nicht.

Daher ist die Frage und eine ausführliche Diskussion genau hier schon richtig aufgehoben. Nur gibt es eben noch nicht viel Input. :)

Ich kann nicht wirklich behaupten, dass ich es schön finde, aber ich bin voll bei @sajon76: Sieht wenigstens so aus wie ein echter Diffusor.

Das, was alle Anbieter als "Diffusor" verkaufen, ist eben keiner. Diffusor ist kein Fachbegriff für einen narbige Plastikabdeckung, sondern bezeichnet die Funktion eines Bauteils. Und diese Funktion hat keiner der so genannten Diffusoren.

Das ist jetzt zwar kein reines Pro, aber als alter DTM-Fan (früher ...) kann ich auch nicht wirklich dagegen stimmen. :)

Nun ja vorne optisch ein absoluter Gewinn. Hinten fällt es eher weniger auf.

Wenn dein Gewissen eine Rechtfertigung braucht, komm einfach bei mir vorbei. Ich sehe den Unterschied sofort und beglückwünsche dich so lange zu deiner guten Entscheidung, wie es nötig ist. ;)

Deshalb habe ich ja auch vorne, hinten und an den Seiten auf chromierte Birnchen gewechselt. :P

Ansonsten schon mal vorab: Du hast das Richtige getan. :):thumbup: