Schlimmer noch...Frau mit dem Chef und Auto weg...
Frau mit der Chefin weg, die ihn vorher gefeuert hat.
Auto haben sie stehen gelassen, zu viele Kratzer.
Bilder der Kratzer haben sie auf Fratzenkladde gepostet.
Schlimmer noch...Frau mit dem Chef und Auto weg...
Frau mit der Chefin weg, die ihn vorher gefeuert hat.
Auto haben sie stehen gelassen, zu viele Kratzer.
Bilder der Kratzer haben sie auf Fratzenkladde gepostet.
Mehrmals pro Stunde.
Fehlt noch als Option. ![]()
Nach Bedarf stimmt zwar auch bei mir, aber ich habe nach dem daraus resultierenden Durchschnitt abgestimmt.
Der erste Thread behandelt das neue Fahrwerk ja höchstens bei Abweichung vom Thema, der zweite liegt im gewerblichen Bereich von SPS. Viele Einbauten gab es noch nicht.
Daher ist die Frage und eine ausführliche Diskussion genau hier schon richtig aufgehoben. Nur gibt es eben noch nicht viel Input. ![]()
Ich kann nicht wirklich behaupten, dass ich es schön finde, aber ich bin voll bei @sajon76: Sieht wenigstens so aus wie ein echter Diffusor.
Das, was alle Anbieter als "Diffusor" verkaufen, ist eben keiner. Diffusor ist kein Fachbegriff für einen narbige Plastikabdeckung, sondern bezeichnet die Funktion eines Bauteils. Und diese Funktion hat keiner der so genannten Diffusoren.
Das ist jetzt zwar kein reines Pro, aber als alter DTM-Fan (früher ...) kann ich auch nicht wirklich dagegen stimmen. ![]()
Nun ja vorne optisch ein absoluter Gewinn. Hinten fällt es eher weniger auf.
Wenn dein Gewissen eine Rechtfertigung braucht, komm einfach bei mir vorbei. Ich sehe den Unterschied sofort und beglückwünsche dich so lange zu deiner guten Entscheidung, wie es nötig ist. ![]()
Deshalb habe ich ja auch vorne, hinten und an den Seiten auf chromierte Birnchen gewechselt. ![]()
Ansonsten schon mal vorab: Du hast das Richtige getan. ![]()
![]()
Lt. verschiedener Aussagen scheint es im Roadster aber mehr Kopffreiheit zu geben.
Steht so übrigens sogar in den Zeichnungen in der Preisliste.
Kann sein, dass es auch im Prospekt steht.
Ein defektes Dach wird immer noch auf Garantie getauscht, auch wenn ein ST-X verbaut ist. ![]()
Ich frag mal:
Wie wäre es mit einem April Termin?
Vielleicht am 15.04.?
Vielleicht ist Biergartenwetter...
Verkaufsoffener Sonntag in Hattingen. Ein Grund, woanders hinzufahren.
Wenn das Wetter mitspielt könnte man z.B. auch mal nach Velbert, Haus Sondermann. Nichts Besonderes, aber schönes großes Außengelände und ein paar nette Straßen direkt in der Nähe.
Zum Zeitpunkt des Einbaus (vor einem Jahr) hatte ich allerdings nicht diese Info.
Da befindest (oder befandest) du dich leider in "bester Gesellschaft". So mancher Mazda-Händler weiß es offenbar bis heute nicht. ![]()
Du hast da irgendwie Dreck auf dem Kotflügel, hinter dem Vorderrad.
![]()
@sajon76: Ich fand den Austausch hinten ehrlich bgesagt sogar einfacher als vorne. Man muss sich zumindest nicht die Finger brechen.
Wichtig ist eben, dass man den Rückscheinwerfer nicht von außen herauszuziehen kann. Wenn man es so macht, wie von Mazda angegeben (eine Technische Information dazu liegt auch in der DRIVE), passiert eigentlich nichts. Man muss von innen außen drücken. (Ich glaube, das habe ich schon ziemlich oft geschrieben, tut mir leid.)