Spoileralarm: Der seltsame Mann mit der Bergmannslampe wird gar nicht vom Porsche überfahren. Wozu er in dem Video auftaucht, weiß ich nicht.
Beiträge von harkpabst
-
-
Bei "reiner Spaßmacher" bin ich leider draußen. Aber wer das Geld für einen reinen Spaßmacher übrig hat, der soll auf jeden Fall alles tun, was ihm den Spaß erhält oder steigert.

Andere fahren eben weiter durch die Waschanlage. Wenn das gerade mit dem als praktisch geltenden RF nicht möglich ist, entbehrt es natürlich nicht einer gewissen Ironie.
-
Wo liegt da bei einem langhubigen 18-Zöller der Widerspruch?

Im geschlossenen Auto sind die akustischen Verhältnisse noch etwas anders, weil das zu beschallende Volumen so klein ist. Die meisten Rechner gehen im Bass in der Regel von der Abstrahlung in den Halbraum und Entfernungen, die groß gegen die Schallquelle sind. Im Auto hat man ein paar Reserven mehr, aber Verschiebevolumen ist durch nichts zu ersetzen.
-
Ist doch kein F-Type oder SLS AMG ...

-
Fahre meinen seit Juli 2017, somit Produktion vor MItte 2017.Ist er jetzt deshalb kein Neuwagen mehr? 

Natürlich ist das kein Neuwagen mehr. Aber nicht, weil er vor Mitte 2017 produziert wurde, sondern weil du ihn seit Juli 2017 fährst.
-
Und dran denken: Spurplatten und Federn zusammen müssen abgenommen werden.
-
... einen Integralhelm setze ich zum Moppedfahren oder in einem Ariel auf.
Jo, oder wenn der Veranstalter es vorschreibt ...

-
Der Vorteil ist, beim MX-5 brauchst du nur 30 Sekunden zu spülen und der Tank ist leer.

-
Nein. Es gibt grob Ähnliche im Zubehör, aber nicht diese.
-
Niemand hat angedeutet, es ginge darum, ein paar Cent zu sparen.
Mir geht es nur um FUD: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fear,_Uncertainty_and_Doubt