- Drittens ist die Ergonomie großartig.
--- bei rechtsgelenkten Fahrzeugen ...
- Drittens ist die Ergonomie großartig.
--- bei rechtsgelenkten Fahrzeugen ...
Und weshalb man "froh" ist, wenn ein Fahrzeug keine Verkleidung des Heckdeckels hat oder andere Annehmlichkeiten hat und sich gerade deshalb dafür entscheidet, da bin ich wahrscheinlich der Einzige, der das in keinem Aggregatzustand nachvollziehen kann...
ist ja auch nicht erforderlich, dass du das nachvollziehen kannst, denn ...
... es gibt eben eine breite Palette unterschiedlichster Meinungen und Positionen, das ist auch gut so, meine ich.
Aber bist du dir ganz sicher, dass es wirklich diffuser Neid ist, der dir entgegenschlägt, wenn du herablassend vom Rühren im Öl sprichst oder in (gespielter?) Naivität das völlig unerwartete Fehlen einer Kofferraumdeckelverkleidung bemängelst?
Ich spüre da teils andere funky Vibes in den Reaktionen. ![]()
Dann Bremse nicht entlüften. 😁
Und das LSD.
Ab wann ist denn in diesem Fall "neu"?
Steht in der entsprechenden TI. Habe aber gerade keine Lust, das rauszusuchen. 😛
Meiner hat nämlich demzufolge schon die veränderten Gelenkbuchsen. ![]()
In diesem Fall hat allerdings ja wohl auch noch der Händler mitgespielt.
Gut für den Kunden.
Offizielle Aussage von Mazda - das nur zur Erinnerung - ist allerdings sowieso, dass das Problem mit den Gelenkbuchsen bei neuen Fahrzeugen nicht mehr auftreten sollte, da das Design geändert wurde.
Kompatible Bluetooth Profile fehlen. Kann gleichermaßen an der veralteten Software des Telefons wir an der veralteten Software des MZD Connect liegen. Letzteres ließe sich noch beheben. 😎
Funzt es nicht mit Kabelverbindung (Datenübertragung vom Telefon zulassen)?
Richtig. Beim ND wird meines Wissens geschweißt. Und definitiv nichts für den Laien. Absolut üblich, dass solche Reparaturbleche verkauft werden. Es handelt sich ja um Original-Mazda-Teile.
Wenn der Hersteller Gigacasting einsetzt, wie z.B. Tesla, Volvo, Toyota ist wohl auch dabei ...
... dann hat man eben ein Wegwerfauto.
Wenn ich das hier im Forum richtig mitbekommen habe, gibt es keinen Verdecksensor, sondern nur einen Schalter. Wie es sich mit der Klimaanlage verhält, weiß ich nicht, aber alles, was mit OBD2 zu tun hat würde somit schon einmal ausscheiden.
Persönlich fände ich das auch sehr unpraktisch, aber das soll dich nicht vom Forschen abhalten.
Gut zu wissen, dass so ein rechter Radträger wertvoller ist als ein linker.
Als Laie kommt man da nicht drauf. 😂