Gut zu wissen, dass so ein rechter Radträger wertvoller ist als ein linker.
Als Laie kommt man da nicht drauf. 😂
Gut zu wissen, dass so ein rechter Radträger wertvoller ist als ein linker.
Als Laie kommt man da nicht drauf. 😂
Hab´ mal eines meiner Lieblingsbilder aus dem vergangenen Sommer rausgekramt.
Da sieht er plötzlich gar nicht mehr so klein aus.
Man sieht auch mal wieder, was Perspektive ausmacht. Der ND ist kürzer als der NA. Würde man dem Bild nach nicht vermuten.
Der Anhänger für den Seven ist natürlich am kleinsten. 😁
Lada Taiga 4x4
Der heißt jetzt übrigens wieder Niva. Lada Niva Legend.
Gibts denn noch Autos ohne Radio?
Dacia Ausstattungslinie Essential sieht nach den Innenraumbildern so aus, als ob es ohne Ausstattungspaket kein Radio gäbe.
Und dann natürlich ...
![]()
Hier im Forum haben definitiv schon Mitglieder Lederteile, Nähte und Keder an den Recaros vom Sattler tauschen lassen.
Es würde mich wundern, wenn ein guter Sattler da nicht auch beim Alcantara etwas hinbekommt, selbst wenn es von Mazda nicht vorgesehen ist. Das Auto würde ich noch nicht aufgeben.
Stell dir vor, du hättest einen Oldtimer in diesem Zustand in einer Scheune gefunden. Was würdest du mit dem tun?
Da vergleichst du jetzt allerdings schon ein wenig ... sagen wir mal ... Granny Smith mit Elstar. ![]()
Und auch mit dem Short Shifter dürftendas nicht jedermanns Sache sein. Die von CS jedenfalls nicht. ![]()
Ich habe nach der persönlichen Erfahrung gefragt, weil ich niemandem seine Vorlieben madig machen will ohne Konsequenzen zu unterschlagen. ![]()
Da gibt es keine versteckte Bedeutung. Auf der Abbildung ist deutlich erkennbar: Der Honda hat 2 Türen mehr auf die (annähernd) gleiche Länge. ¯\_(ツ)_/¯
Beides übrigens meiner bescheidenen Meinung nach hübsche kleine Autos
Ach guck ... so wenig hatte ich mich mit dem Honda bisher beschäftigt. 😂
Dem letzten Satz stimme ich ausdrücklich zu.
Und die Center-Line, wie z.B. meine von 2019.
DAB bzw DAB+ gibt es glaube ich erst AB Exclusive-Line. Mein Centerline aus 2017 hat auch kein DAB.
Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Die Center-Line hatte tatsächlich das MZD Connect ohne DAB. Erst ab 2020, als es keine Prime-Line und Exclusive-Line mehr gab, hatten alle NDs DAB.
Die DAB-Antenne sollte doch ggf. eine separate sein die nichts mit der Antenne hinten auf dem rechten Kotflügel zu tun hat.
Die TAU (Tuner-Verstärker-Einheit unten links im Beifahrerfussraum) ist ja wohl auch eine andere und hat einen weiteren Anschlussstecker für eine DAB-Antenne zusätzlich zur FM-Antenne.
Das glaube ich wiederum weniger. Wo sollte diese Antenne sitzen? Es gibt allem Anschein nach einen unterschiedlichen Antennenfuß für NDs mit DAB:
Hab nochmal geschaut. DAB Pflicht ab Ende 2020.
Und das hat Mazda selbstverständlich eingehalten, siehe oben.
Wie leicht waren die Schaltknäufe, die du bisher probiert hast? Es hat schon seinen Grund, dass das Original mehr als 300 Gramm wiegt.
18...26 Nm
... und besser nicht mehr als das versuchen. Da gab es hier im Forum schon "Unfälle".