Dürfen an einem weißen Auto mit weißen Seitenblinkern, verchromten Blinkerbirnen und weißen Reflektoren eigentlich nicht fehlen ... ![]()
Mal abwarten, was auf der Rechnung stehen soll. ![]()
Dürfen an einem weißen Auto mit weißen Seitenblinkern, verchromten Blinkerbirnen und weißen Reflektoren eigentlich nicht fehlen ... ![]()
Mal abwarten, was auf der Rechnung stehen soll. ![]()
...was kümmern mich die Nachbarn
! LOUD PIPES SAVE LIVES
![]()
nein im Ernst, ich möchte nur nicht mit so einer "Prolltüte" rumfahren!
Aus dem Alter bin ich raus. Ein wenig dumpfer wäre nicht schlecht.
Komm (Link -->) Sonntag vorbei (<-- Link), hör es dir an. ![]()
Das ist ohnehin das Einzige, das dir wirklich hilft. Du hättest auch gleich den Vergleich zu ATH ... wobei der Zymexx Fox natürlich besser klingt. ![]()
![]()
![]()
Habe mir bei den Mehrwehrttagen die ausgestellten Sakuras auf EL-Basis (und ja, es sind neue Scheinwerfer) und die SLs angesehen. Grundsätzlich gleicher Aufbau bezüglich der Anordnung der Reflektoren, aber der Blick in den Hauptreflektor zeigt deutliche Unterschiede, die allerdings nicht einfach zu fotografieren sind.
Der Scheinwerfer vom Sportsline hat ja dadurch ein neues LED Array bekommen. Daher wäre es möglich, dass der Scheinwerfer bzw. die Ausleuchtung auch ohne Aktivierung der Matrix Funktion sich vom Voll LED Licht vom Exclusivline unterscheidet.
Die Scheinwerfer unterscheiden sich jedenfalls schon rein optisch zwuschen neuer SL und neuer EL. Esbist nicht nur ein Unterschied in der Software.
Ob es da überhaupt Spielraum für Unterschiede in der Ausleuchtung gibt, möchte ich aber eher bezweifeln.
Ich muss das Video nicht anschauen um zu wissen, daß ich niemals tauschen würde, aber das muß ich ja eigentlich auch garnicht sagen
![]()
Eigentlich darfst du dein Auto nirgendwo vorzeigen. Sonst kommt Mazda noch auf die Idee und bringt das nächste Sondermodell in deiner Farbe heraus ... könnte dann Rakai oder so heißen ...
@charly_brown: Haben hier schon viele getan, beim G 131 steht (zumindest bis einschließlich Modelljahr 2017) nur 195/50 R16 im CoC. So einfach ist es nicht.
Vielleicht liegt es nur an dem hellroten Keder der Recaros... oder daran das ich jetzt so verliebt in das Magmarot bin seit ich es das erste mal live gesehen habe und ich so zufrieden mit meiner Farbwahl bin das ich für nichts anderes Augen habe
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Video nur auf dem Handy geguckt habe und nicht auf einem vernünftigen Monitor.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass es bei dir die Liebe zu deinem Auto ist.
Ironischerweise wäre die Möglichkeit, einen G 160 mit Recaros, aber ohne das ganze Blingbling der Sports-Line zu bekommen, genau das gewesen, was sich viele von Anfang an gewünscht hätten (zumindest nach dem zu urteilen, was man hier lesen konnte). Aber dann auch ohne i-Stop. Wie ist das bei den Ami-Modellen?
F9593577-C7C9-4B52-9AEF-A2EF5A9DDB76.jpeg
Verkäufer wollte mich am Montag anrufen wenn das Auto aufbereitet wurde, nächste Woche werden die Extras verbaut, wenn es klappt zieht er Ende nächster Woche zu mir um, 01.03. steht also
Bist du Lomograf?
Davon ab: Toi, toi, toi, dass alles klappt. ![]()
... jetzt wo ich das Video gesehen habe bin ich enttäuscht von der Verbindung rotem Verdeck und Recaros ...
Ehrlich gesagt, genau diese Kombination (grau, halbwegs rotes Verdeck, Recaros, Brembo-Bremsen) wären für mich ziemlich unwiderstehlich.
Nur auf die BBS-Felgen könnte ich verzichten.
Alles blanke Theorie, tatsächlich möchte ich mein Auto nicht abgeben. ![]()
Die Teile können auch in Deutschland von jedem Mazda Händler bestellt werden. Gestern bestellt und heute geliefert.Habe den Player heute eingebaut. Das Kabel liegt bereits, man benötigt also den CD-Player, den entsprechenden Halter und das geänderte Handschuhfach.
Und ja, ich weiß, dass man heute streamt und USB benutzt und nein, das zusätzliche Gewicht stört mich nicht im geringsten!
☺️
Ich hatte mich damals, Mitte 2015, schon ein bisschen auf dieses skurrile Detail (CD-Spieler zwischen den Sitzen) gefreut. Ein bisschen traurig war ich deshalb schon, als sich herausstellte, dass es das in den europäischen Ausstattungen gar nicht geben wird.
Mittlerweile ist mir der Stauraum im Mittelfach dann doch viel wichtiger, aber ich freue mich für jeden, der andere Prioritäten hat, dass es so schnell und einfach geklappt hat. ![]()