... RF 131 Sportsline kann ich leider nicht anklicken.
Ist das 'ne Farbe? ![]()
... RF 131 Sportsline kann ich leider nicht anklicken.
Ist das 'ne Farbe? ![]()
Der Witz beim GuardianDesigns Modell "LineR" ... ähhh ... Modell "Corsa" ist ja gerade, dass die Ummantelung des Metallrahmens nicht nur unten abgeschmiergelt ist, sondern die Ummantelung ist komplett neu gegossen. Und das so, dass dabei der Durchmesser insgesamt minimiert ist, ohne in die Struktur des Metallrahmens einzugreifen.
Den Aufwand wollte oder konnte meines Wissens bisher sonst niemand treiben.
Und leider werdet ihr mit der NoVA noch mal richtig beschissen, weil die Normverbrauchswerte von Mazda sehr realitätsnah sind. Alle Prüfstandsoptimierer kommen dagegen billig weg. ![]()
Na ja, ist das einschließlich NoVA, oder kommt die noch dazu?
Och, @BIG weiß schon, dass ich manchmal etwas schwer von Begriff bin und einen deutlichen grafischen Hinweis brauche. ![]()
Meine Idealvorstellung wäre natürlich, dass Mazda ein bisschen was für einen von mir gewählten Sattler raustut und ich dann das Geld für etwas wirklich Schönes dazutue. Zum Beispiel für gefakte Recaros oder so.
Aber dazu müsste ich erstmal reklamieren, was ich noch nicht getan habe.
Da hat Mazda vermutlich im Laufe der Zeit den Lieferanten gewechselt.
Bei meinem mit EZ Oktober 2015 gab es nur schlieren.
Ich tendiere da eher zu der (aus der Praxis genährten) Vermutung von @MX505, dass sie gleichzeitig mehrere Lieferanten haben. Denn bei mir war es genau umgekhert. Die Serienwischer bei EZ 09/2015 waren klasse, die bei EZ 02/2017 waren von Anfang an Mist.
Gut 23.000, Sonax Lederpflege. Dieselbe Packung wie beim vorherigen ND, wo der Sitz noch nach 37.000 km viel besser aussah.
Perfekt. Ich bin leider zu alt, um "krass übelste Geiheit, voll die Gönnung" oder so etwas zu schreiben.
Auch das perforierte Leder rundum gefällt mir viel besser, als ich gedacht hätte. Ich hätte es vielleicht nur an den Seiten genommen, aber, wie gesagt, absolut Spitze so wie es ist.
Nur darauf achten, wie @Kugelfischimmer sagt, dass man sich nach dem dem Frühstück den Mund abwischt und die Hände wäscht, damit nicht kleine Pommes und Mayo in den Löchern stecken bleiben ... ![]()
Bilder? Ungern. Vielleicht ist das jetzt die gerechte Strafe dafür, dass ich mich früher über andere lustig gemacht habe, die sich über die Beulen beschwert haben.
So schlimm sah es bei meinem ersten ND allerdings nie aus:
Bilder? Ungern. Vielleicht ist das jetzt die gerechte Strafe dafür, dass ich mich früher über andere lustig gemacht habe, die sich über die Beulen beschwert haben.
So schlimm sah es bei meinem ersten ND allerdings nie aus: