Ich habe gestern ganz viele 124 Spider gesehen.
Auf dem Hof des Fiat-Händlers, an dem ich vorbeigefahren bin. ![]()
Ich habe gestern ganz viele 124 Spider gesehen.
Auf dem Hof des Fiat-Händlers, an dem ich vorbeigefahren bin. ![]()
... so ist das bei mir genauso angeklemmt.
Ist das der Beweis, dass es so richtig ist? ![]()
Das sähe für mich danach aus, das Loch des Grauens durch ein anderes Loch des Grauens zu ersetzen. ![]()
Für mich bitte nicht, aber es soll natürlich jeder tun, was ihm selbst gefällt.
Yep, hatte ich damals so gemacht. Hatte funktioniert und auch das Update auf die nächste Softwareversion überlebt.
Hilft nur leider nicht weiter. ![]()
....und für den RF soll dann wohl auch bei uns die 131 PS Version verfügbar sein.
Was heißt "soll" und "dann"?
Steht doch alles schon in der aktuellen Preisliste. ![]()
Diese Neuerung steht aber nicht in zwangsläufigem Zusammenhang mit dem Sondermodell Sakura. ![]()
xenon-Scheinwerfer haben aber den Vorteil der SWRA. Macht die Scheinwerfer auch nicht richtig sauber, aber dürfte zumindest gegen gröbsten Dreck und Schnee helfen.
Abgesehen von dem, was @sil-ber schon erwähnt hat: Die Scheinwerferreinigungsanlage ist nicht grundsätzlich bei Xenon-Scheinwerfern vorgeschrieben, sondern nur ab einem bestimmten Lichtstrom. Es gibt daher auch Fahrzeuge mit Xenon ohne Reinigungsanlage.
Das ist jetzt mein dritter Winter mit dem ND und obwohl ich das Problem grundsätzlich kenne, halte ich es nach wie vor für völlig vernachlässigbar.
Wenn die Scheinwerfer sauber sind und der Schnee vor Fahrtantritt entfernt wird, hatte ich nie das geringste Problem.
Ich kenne bei einem kleinen, niedrigen, leicht zu übersehenden, strukturell vergleichsweise schwachen Cabriolet deutlich größere Risiken für Leib und Leben.
Die Hauptaufgabe des Abblendlichts ist, dass man gesehen wird. Das funktioniert noch, also halte ich das keinesfalls für lebensgefährlich.
Aber es ist tatsächlich so, Schnee reduziert die Lichtleistung erheblich. Wie @The PedalPusher rate ich zu Opti-Seal. Ist zwar in erster Linie für die Lackkonservierung optimiert, kann aber auch auf Glas und Kunststoff verwendet werden. Dadurch muss man nichts abdecken oder besonders aufpassen.
Ich bin mir fast sicher, dass es nicht so ist.
Sie haben die Vorstellung der offiziellen iOS-Version nur genutzt, um das Lizenzmodell anzupassen. Ab Januar auch auf Android. So habe ich es zumindest verstanden.
Mir gefällt die Routenführung und die Bedienung von Kurviger.de ganz gut.