Letzteres würde ich ja als Strategie unterschreiben, aber Versuch macht kluch? Nee, das passt hier absolut nicht.
Ich kann die Vorgehensweise absolut verstehen.
Letzteres würde ich ja als Strategie unterschreiben, aber Versuch macht kluch? Nee, das passt hier absolut nicht.
Ich kann die Vorgehensweise absolut verstehen.
Nee. Das ist nicht normal. => Ab zum fMH.
Kollegen, wie wäre es mit einem eigenen Thread zum Thema?
Ich persö lich finde die Willwood-Bremse sehr interessant, weil leichter als Serie und klein genug für ein 16"-Rad. Daher würde ich hier lieber nur davon lesen und wie @ND-NL denn nun die hinteren Bremssättel anmalt.
Meine Theorie, warum die Anlage in DE keine Zulassung hat, spare ich mir für das andere Thema auf. Meine Meinungvzu Tests und Normen auch.
Da hast du ja noch Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist und er, dass du nur keinen Mazda und keine BMW fährst.
Da wäre er nicht so billig davongekommen.
Das meiste davon würde ich ohne geistige Unterstützung als normal bezeichnen. Der ND hat eine ELV (Elektronische Lenkungsverriegelung), welche die Lenksäule automatisch arretiert. Je nachdem, wie man das Auto abgestellt hat, kann da ein bisschen Spannung auf der Lenkung sein. Einer Lenkung, die sich aus andern Gründen von allein bewegt, würde ich sehr skeptisch begegnen. ![]()
Die Lichtautomatik hat eine andere Wahrnehmung als Menschen.
Vielleicht sogar absichtlich, das Abblendlicht dient schließlich in erster Linie dazu, gesehen zu werden. Die Empfindlichkeit kannst du im MZD Connect konfigurieren.
Auch der Regensensor reagiert letztlich nicht nur auf Regen, sondern auch auf Dunst, Schmutz, etc. Da wird er schon mal hektisch, aber das ist die Ausnahme.
Dass die Ganganzeige manchmal etwas träger ist kenne. Ich, aber keinesfalls für drei Sekunden.
Ehrlich gesagt nein, ich wüsste nämlich gar nicht, warum ich etwas anderes als The Stubby ausprobieren sollte. Die paar Kröten Preisunterschied können mich jedenfalls nicht motivieren.
Oder es ist doch einfach das schon oft verantwortlich gemachte Hitzeschutzblech über dem Abgaskrümmer.
Hatte slugg (und hast du) den Tiefpass für den TMT verwendet?
Arrrrrrggggggggghhhhhhhhhhhh. ![]()
Sind das eigentlich echte Radmuttern, die man da sieht oder eher der Verschluss der Geheimschatulle für die Radmuttern? ![]()