Bitte genau gucken, was im Wartungsheft steht: Normalerweise nach einem Jahr oder 20.000.km. Die Ölqualitätsanzeige ist ohne Belang, wenn es nicht ausdrücklich anders vereinbart ist.
Beiträge von harkpabst
-
-
Man beachte auch die umfangreiche Farbauswahl:
Jet Black, Soul Red, White Pearl
Davon dürfte einzig Jet Black noch aktuell sein.
-
Hat dies hier jemand behauptet ?
Ist glauben gleich behaupten?
Ist K-tec anders als SPS?
-
Nicht ganz richtig. SPS hat betont, dass das Fahrwerk "aber nicht gleich wie unseres" wäre. Das hat wenig mit allgemeiner Expertise zu tun, das ist bewusste Abgrenzung.
Wer jetzt tatsächlich glaubt, K-tec hätte im Auftrag von SPS ein Fahrwerk hergestellt, dass nicht poltert, für sein eigenes Vertriebsprogramm aber genau das nicht getan (insbesonder seit SPS Fahrwerke von Silvers anbietet), der muss zweifellos an seiner Realitätswahrnehmung arbeiten.
-
Ich denke hier gehts um das K-Tec Street, was nach Aussage von SPS nicht identisch mit dem SPS-Street ist?
Ach so. Wenn das K-Tec Street absolut nichts mit dem SPS Street zu tun hat, dann sollte SPS sich aus dem Thread zum K-Tec Street wohl besser ganz heraushalten, oder?
-
Wenn man schon Anglizismen verwendet, warum dann nicht richtig? Power bank und im Plural power banks. Zwei Worte.
Oder auf gut deutsch: Kraftbank.
Power hat nichts mit Kraft zu tun. Das wäre "force".

Power = Leistung
Power bank = Leistungsbank
Ansonsten könnte man auch einfach den Duden befragen und ganz germanisch "Powerbanks" als Plural akzeptieren.
-
Männer brauche kein Urlaubsgepäck. Vier Wochen in derselben Unterhose sind für Ehemänner ganz normal.
-
nebulus , tatsächlich absichtlich mit Werkstattbindung? Dafür finde ich das bei deinen Schadensfreiheitsklassen nicht mal besonders günstig (wobei ich den Einfluss der Regionalklasse in Köln nicht kenne).
-
Fluid Film!
Das verwendet z.B. mindestens einer in Bottrop.
Eine Mike Sanders Verarbeitungsstation gibt es zumindest aktuell in Bottrop nicht.
Fluid Film kann kalt oder ich (noch besser) warm verarbeitet werden (benötigt aber nicht die hoh n Temperaturen wie Mike Sanders).
-
Bottrop und Mike Sanders? Sicher? Fänd ich erstaunlich.
Hast du Präferenzen bezüglich der eingesetzten Produkte oder ist dir das egal, solange es eine Empfehlung gibt?