Habe ich noch nie vorher bei Mazda gesehen. Die erste Zubehörpreisliste, in der die Dinger stehen, ist vom August 2017: https://www.mazda.de/assets/ge…eho%CC%88r-Preisliste.pdf
Preislich auch gar nicht mal so attraktiv. ![]()
Habe ich noch nie vorher bei Mazda gesehen. Die erste Zubehörpreisliste, in der die Dinger stehen, ist vom August 2017: https://www.mazda.de/assets/ge…eho%CC%88r-Preisliste.pdf
Preislich auch gar nicht mal so attraktiv. ![]()
Das Gas macht was ich will. ![]()
Versuch es noch einmal zusätzlich mit der Messung von der Radnabenmitte zum Kotflügel. Das Messen vom Boden zu einem beliebigen Fixpunkt der Karosserie genügt zwar prinzipiell für deine Zwecke (du änderst ja nur eine Sache), aber das Fehlerpotential beim Messen vom Boden ist meiner Meinung nach nicht geringer. Das fängt schon beim Luftdruck an ...
Versuch es noch einmal zusätzlich mit der Messung von der Radnabenmitte zum Kotflügel. Das Messen vom Boden zu einem beliebigen Fixpunkt der Karosserie genügt zwar prinzipiell für deine Zwecke (du änderst ja nur eine Sache), aber das Fehlerpotential beim Messen vom Boden ist meiner Meinung nach nicht geringer. Das fängt schon beim Luftdruck an ...
Man kann auch festhalten: Der Toyo R1R in 205/50 R16 fährt sich komfortabler (und natürlich nicht nur das) als der serienmäßige Bridgestone S001 in 205/45 R17. Der Vergleich hat eine gewisse Relevanz für alle, die vor einem "unkomfortablen EHP" gewarnt worden sind.
Der Thread ist lang, aber ich meine mich zu erinnern, bereits hier gelesen zu haben, dass es nicht geht. Die Funktion, die Parksensoranzeige halbtransparent anzuzeigen soll nur bei den Modellen funktionieren, die überhaupt eine Anzeige haben. Was ja einen gewissen Sinn ergibt ...
Wer so hässliche Felgen hat wie ich, der muss eben /50er Gummi zeigen.
![]()
Der Flap und der innere Spritzschutz sind laut der Darstellung ein Stück.
Genau so ist es. Hat jeder Golf R, sogar vorne und hinten. Aber deshalb muss ich das doch nicht gleich abschneiden. ![]()
Das, was da wie eine Schraube aussieht, ist übrigens keine. Oder genauer: Sie hat zwar ein Gewinde, spreizt aber einfach nur einen Clip auf. Warum es an der Stelle kein Standard-Clip ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Das hätte ich unterschrieben vor 5-10 Jahren... aber im Moment macht Mazda ja auch mal komsiche Sachen
![]()
Du meinst sicher "kosmische Sachen", oder? ![]()
Ich glaube immer noch nicht so recht, dass sich bei diesem "Facelift" außen viel tun wird. Unter anderem wegen des gerade erst erschienenen RF. Ich erwarte eher Änderungen im Innenraum, vielleicht (aber vielleicht auch nicht) wirklich geänderte Bügelverkleidungen.
Die Frage, ob es sich lohnt zu warten, muss trotzdem jeder für sich beantworten.