Beiträge von harkpabst

Es ist nicht nur falsch, sondern humortechnisch gesehen auch viel zu platt zu behaupten, als schwerbehinderter, reitender, fischender Journalist wäre das Auto quasi geschenkt. Deshalb tue ich es nicht. :D

Ich schließe mich aber der Mehrheitsmeinung an: In dieser Preisklasse kann man wirklich schon fast nach Neuwagen bzw. Tageszulassungen schauen, wenn die Ausstattung nicht wichtig ist. Problematisch iszlt höchstens, dass offensichtlich deutlich weniger Prime- und Center-Line als Exclusive- und Sports-Line verkauft werden.

Na, der steht doch immerhin schon mal quer ...

Die kleine Kreisbahn fand ich nach ein paar Versuchen ganz gut. Abwechselndes Lastwechseldriften wollte dagegen nicht so richtig flüssig werden.

Bilder vom Dritten mit den Mixxer gibt es praktisch nicht, weil immer alle gleichzeitig gefahren sind. Feines Konzept.

Hehehe, ich weiß woran es liegt. ;)

Aber an deinen Minimalverbrauch komme ich nicht ran. Im Moment zeigt der BC nach ca. 200 km einen Durchschnitt von 6,2 l auf 100 km. Ganz normal im Alltag, aber sehr sparsam gefahren. So wenig hatte ich noch nie. Mal sehen, was das für meine Restreichweite bedeutet. :rolleyes:

Ich lasse das mal so stehen. :D

Die Rechtschreibkorrektur der Google Tastatur (ganz lässig auch "Gboard" genannt) wird immer schlechter. Anstatt dazuzulernen, wie ich schreibe (nämlich in halbwegs korrekten Deutsch), rupft das Mistteil nicht nur böswillig alle zusammengesetzten Hauptwörter auseinander, es macht auch vor der Verstümmelung von Verben, Adjektiven und allem anderen nicht halt.

Nachdem ich einmal großflächig abgelästert habe: Ich kann heute nicht mehr nachvollziehen, was ich getippt haben muss, damit es zu "verdirbt" korrigiert wurde. Jedenfalls nicht "versorgt" oder "versirgt" oder "verdorgt" oder "verdirgt". Vermutlich habe ich also wohl "verdirbt" geschrieben. :whistling::D:whistling::D

Dave Coleman spricht eine Stunde lang über G-Vectoring Control:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.