Wo siehst du das
![]()
Mit WireShark.
Nee, Witz. 9 War die Anzahl der Likes von @J_a_n's Beitrag zu dem Zeitpunkt plus er selbst. ![]()
Wo siehst du das
![]()
Mit WireShark.
Nee, Witz. 9 War die Anzahl der Likes von @J_a_n's Beitrag zu dem Zeitpunkt plus er selbst. ![]()
Ob man's im Auto erkennen kann, bin ich mir gerade nicht sicher. Man kann aber auf jeden Fall in der Toolbox auf Einstellungen => Diagnose SD-Karte klicken und sich das vollständige Ergebnis danach per E-Mail schicken lassen, indem man auf "Um weitere Informationen zu Ihrer SD-Karte zu erhalten, klicken Sie bitte hier" klickt.
(Was für ein Satz.)
Meine original SD-Karte wird nicht erkannt!
Du hast nicht versehentlich noch den Schreibschutz aktiviert?
Immerhin, die Server sind nicht überlastet. Der Download läuft mit durchschnittlich ca. 30 MBit/s durchaus akzeptabel schnell. Wahrscheinlich weil bisher erst 9 Leute downloaden. ![]()
Edit: Da lässt man sich ein paar Minuten Zeit mit dem Tippen, schon ist der Zehnte da und es funzt nicht mehr. ![]()
Ich weiß es zwar leider nicht, aber da es einen Dichtring als Ersatzteil zu kaufen gibt, ist meine Vermutung, dass du ihn suchen und finden solltest.
Edit: Vielleicht klebt das Ding ja an der Schraube.
Ich meine mich zu erinnern, dass es genügt, von der Beifahrerseite her vorsichtig in Richtung Fahrerseite zu drücken und zu hebeln.
Steht das nicht sogar in der Bedienungsanleitung?
Das Ganze muss allerdings in Echtzeit passieren.
Auto komplett klauen und Auto zum Ausräumen aufbrechen sind aber schon zwei verschiedene Dinge mit in der Regel unterschiedlichem Technikeinsatz.
Darf ich auch noch mal? Ich hab das nämlich auch studiert. @die-gelbe-trude und @Michael XXXX haben Recht.
Und zurück zum Thema: Ich stimme @MX Olli vollkommen zu. Egal woran es liegt, es ist nicht akzeptabel, wenn die Batterie keine 3 Wochen Standzeit durchhält.
Ne musst du nicht, daran verändert sich ja nichts.
Natürlich immer vorausgesetzt, dass die Fahrwerkseinstellung bisher vernünftig war.
Denn: Daran verändert sich ja nichts. ![]()
da sie viel zu spät erkennbar sind bzw. großflächig genug leuchten, um vernünftig wahrgenommen zu werden.
normale blinker werden besser als blinker erkannt.
Was ist das Problem an den VAG-Blinkern? Richtig, sie sind einfach zu schmal um vernünftig gesehen zu werden. Das trifft auf die hier angestrebte Lösung nicht zu, daher habe ich zumindest beim Betrachten der Videos auch gar nicht das Gefühl, die Dinger könnten schlecht sichtbar sein.
Für mich persönlich ist das trotzdem nichts, zu viel Pippifax. Aber ich lasse andere ruhig spielen. Und ich muss auch nicht immer meine höchsteigene, abweichende Meinung zum Ausdruck bringen, wenn mir etwas nicht gefällt, das gerade besprochen wird. ![]()