Beiträge von harkpabst

    Dieselben Werte sind auch mit Tieferlegung und Spurplatten sinnvoll, erst Recht wenn du bisher zufrieden warst.


    Das Einstellen ist wegen des längeren Hebels nur schwieriger, wenn die Spurplatten schon montiert sind. Der Mensch an der Bühne (oder in der Grube) hat es leichter, wenn die Platten erst nach der Vermessung angeschraubt werden.

    Was sind denn Katzen-Hunde? Ist das 'ne spezielle Rasse, oder hüten die Katzen? :rolleyes:


    Bisher habe ich in dem Thema Ruhe gehabt (auch bevor ich The Stubby hatte). Mal sehen, ob ich immer noch so keck scherze, nachdem ich umgezogen bin. :P

    Ich bin mir nicht sicher, ob der Hinweis auf eine "funktionierende" Karte von eBay hier so gern gesehen wird. :rolleyes:


    Zumindest sind die Preise im europäischen Ausland teilweise unterschiedlich. Zuletzt hatte irgendwo jemand geschrieben, dass es in Italien deutlich günstiger wäre. Ohne Gewähr.

    Weiß nicht ob es schon mal thematisiert wurde, aber helft ihr Anfangs bei dieser Falte - welche von einem schmalen Gurt auf Spannung gehalten wird - nach :?:
    Bei meinem ST macht es das auf der Fahrerseite schon fast automatisch.


    IMG_3297.JPG

    Bei meinen beiden Autos legte sich die Falte auf der Fahrerseite jeweils von ganz allein perfekt, auf der Beifahrerseite musste ich nachhelfen. Beim ersten ND habe ich das selten getan, beim neuen habe ich es eine Zeitlang bei jedem Öffnen gemacht. Es kommt mir ein bisschen besser vor, aber auf der Fahrerseite ist es immer noch etwas schöner.


    Ich mache das aber mittlerweile auch beim neuen Auto schon lange keinen Heckmeck mehr drum.

    Den Preis muss man auch von Markt zu Markt individuell betrachten. In Australien war z.B. der NC unglaublich teuer, auch und gerade z.B. im Vergleich zu einem GT86 (keine Ahnung, wieso) und der ND ist tatsächlich deutlich günstiger als der NC (wieder keine Ahnung, wieso).

    @max.headroom: Verwandt oder verschwägert nicht gerade, aber ich fand den Laden in meiner aktiven Moppedfahrerzeit immer prima. Unterhaltsam, sorgfältig und keine Geldmacherei.


    Dass (als bezahlte Option) buchen kann, nicht tanken zu müssen, kenne ich bisher nur von amerikanischen Autovermietungen. Seltsam. Was lernt man daraus? Immer fragen, nichts als gegeben ansehen. :|

    Ganz abgesehen davon, dass die Bude zum Glück nicht abgefackelt ist (ich sorge mich dabei eher um meinen Yamaha-Händler auf der Rückseite): Du hast nachgetankt und durftest noch eine Tankpauschale bezahlen??? 8|