Oh je.
Am besten gefällt mir: “An der Hinterachse kann man eh nichts einstellen.“
Oh je.
Am besten gefällt mir: “An der Hinterachse kann man eh nichts einstellen.“
War allerdings kein MX-5, wenn ich mich recht erinnere, sondern ein Volvo. Aber 17“ kann man ja auch auf dem Mixxer fahren ...
Ein kompletter Satz (Vorder- und Hinterachse) Bilstein-Stoßdämpfer und Federn aus der Sports-Line Ausstattung ( seit Neuestem nur noch mit Sport-Paket). Originalteile aus Mazda MX-5 ND G 160 (2,0-Liter-Motor) Sports-Line, EZ 02/2017. Komplett mit Bumpstops und Schutzkappen/Faltenbälgen.
Perfekt geeingnet z.B. im Tausch gegen das Fahrwerk der Exclusive-Line Ausstattung, verbessert die Straßenlage ganz erheblich und reduziert die Wankneigung. Die Domlager der Exclusive-Line werden weiterverwendet.
Bei Kilometerstand 550 von Fachbetrieb gegen ein ST-X-Fahrwerk getauscht, also praktisch neu.
Preis für Forumsmitglieder: 430 EUR inklusive Versand als Hermespaket (16,5 kg).
Hoho....ruhig Brauner!!
War ja nur meine Meinung...wußte ja nicht das hier im Forum keine freie Meinungsäußerung gilt!!
GROßES DICKES SORRY...für den, der die freie Meinungsäußerung beschneidet!!
Wer 17 Zoll oder 16 Zoll möchte, soll es doch machen!
Mir doch Käse...von mir aus kannste auch 13 Zoll drauf machen!!
Kleiner Hinweis: Hier im Forum gibt es tatsächlich wie in jedem Forum keine "freie" Meinungsäußerung. Es gibt Regeln, an die sie jeder zu halten hat und darüber hinaus können die Betreiber tun und lassen, was sie wollen. Wenn sie wollen.
Zum Stil: "Alles andere sieht sch.... aus auf dem Mixxer" ist etwas ganz anderes als "War ja nur meine Meinung ... Wer 17 Zoll oder 16 Zoll möchte, soll es doch machen!". Ich schreibe ja auch nicht, alles andere als 16" sieht k...cke aus, selbst wenn das meine Meinung wäre.
Also, alle fein wieder herunterkommen. Natürlich nimmt niemand seine schicken 17er oder 16er vom Auto, nur weil du die Scheiße findest. Aber es hilft einfach ungemein, wenn man anderen nicht ungeschickt auf den Schlips tritt.
Hat sie gut hinbekommen, finde ich. ![]()
Kann man sicher, aber das Gewicht ... ![]()
Für alle, die es ganz sauber haben wollen, hat Rob hier diese fantastische Anleitung eingestellt. Alle anderen können natürlich auch anders basteln.
So ist es und so war es von Anfang an. Den Sound Enhancer gibt es nur in der Sports-Line.
Wobei er mir jetzt im Vergleich zu meinem vorherigen Exclusive-Line interessanterweise gar nicht auffällt, beim Vorführer fand ich ihn hingegen fürchterlich penetrant. Entweder hat Mazda da irgendwann noch mal was geändert, oder ich bin einfach tauber geworden.
Das kann ich unterschreiben, eine Regel, wann es langsam ist und wann nicht, konnte ich nicht entdecken.
In meinem neuen, der ab Werk mit 59er Firmware ausgeliefert wurde, sind aber auch einige Sachen deutlich schneller als bei meinem alten ND. Das betrifft insbesondere das Scrollen in Musiklisten. Ob das nur an der Software liegt oder ob es nicht auch eine andere Hardware-Revision ist, weiß ich nicht.
Heute morgen hat ed z.B. mal wieder ca. 40 Sekunden gedauert, bis die Mucke losging. Das ist dann langsam.
Das ist aber auch der einzige Anbieter deutschlandweit. Und die Aussage "Leider hat nicht jeder Mazda MX5 eine Anhängelast eingetragen." kann man nur als Euphemismus bezeichnen. Kein ND hat eine Anhängelast eingetragen. Damit kann man gar nichts ziehen, außer vielleicht den Blechdosen nach der Hochzeit.