Ändert das etwas in Bezug auf die Additivierung?
Ich will ausdrücklich nicht in Abrede stellen, dass Ultimate 102 ein empfehlenswerter Kraftstoff ist, insbesondere dann, wenn man ein entsprechendes Mapping fährt.
Ändert das etwas in Bezug auf die Additivierung?
Ich will ausdrücklich nicht in Abrede stellen, dass Ultimate 102 ein empfehlenswerter Kraftstoff ist, insbesondere dann, wenn man ein entsprechendes Mapping fährt.
Das Aral-Ultimate 102 tanke ich nicht, weil ARAL-Tankstelle hier bei mir in der Eck
schwierig zu finden ist.
Alle Aral-Kraftstoffe enthalten dasselbe Reinigungsadditiv, nicht nur Ultimate 102.
An der Entfernung zur nächsten Aral-Tanke ändert das aber natürlich nichts. ![]()
genau... ist übermorgen
Du hast eine PN.
Ok, aber die Ansagen kommen über den Bordlautsprecher wegen AndroidAuto? Oder ist das "nur" eine Einstellungssache von Kurviger?
Ich habe kein AndroidAuto und fahre die vorgegebenen Touren nur durch Sicht , Ansagen höre ich nicht!
Die Tonausgabe geht auch ohne Android Auto (Bild dann auf dem Handybildschirm). Dazu muss man dann im MZD allerdings Bluetooth als Quelle wählen und ggfs. in Kurviger.de den am besten geeigneten Ausgabemodus wählen.
Die Vorgabe "Wie Medien / Musik" sollte im Idealfall funktionieren, zumindest wenn die Firmware des MZD Connect nicht uralt ist. "Wie Anrufe" funktioniert quasi immer, ist aber total nervig, das will man nicht.
Als Konsequenz kann man dann natürlich nicht gleichzeitig Musik über Radio oder USB-Stick hören. Wenn man gleichzeitig musikalische Untermalung haben will, muss die dann auch vom Handy kommen.
Die Dateien liegen bei Android unter Android/data/com.interrait.mymazda/files als PDF mit wirren Namen aus Zahlenund Buchstaben....
Exakt.
Und dort findet man auch das Handbuch, wenn man es über die App heruntergeladen hatte.
Unter Android (ohne das Handy an den PC anzuschließen) empfehle ich für den einfach Zugriff den Cx Datei Explorer. Der bringt auch gleich eine Viewer-Funktion für alle möglichen Dateien mit.
Basically ist die App zum Einsehen der Inspektionsunterlagen und des Handbuchs zu gebrauchen
Ob sie zum Einsehen des Handbuchs wirklich "zu gebrauchen" ist, darüber kann man noch trefflich diskutieren.
Vielleicht auf einem 15" Handy. 😄
Ein Meisterwerk ist die App jedenfalls wirklich nicht. Nicht nur was den Funktionsumfang angeht, sondern auch im Hinblick auf Struktur und Ergonomie.
Warum diskutiert ihr das Thema nicht einfach im Thread für die 19. Durchsicht weiter?
Ist das wirklich das richtige Bild? Zumindest ist das voll halal.
Schade, dass das Bild jetzt weg ist.
Genau diese junge Dame hat mich heute, als ich hinter einem Müllwagen warten musste, weil als Gegenverkehr ein Lastenrad kam, mit ihrem SUV mit Vollgas überholt (den Müllwagen natürlich auch) und den Lastenradler dabei beinahe in die Dschanna befördert.
Ich schwör's, genau die war es, exakt so gekleidet.
In der EU kommt es (vereinfacht gesagt) auf den Abstand zwischen der Motorhaube und dem Motorblock an. Ist der nicht groß genug (und mit Polstermaterial bestückt), muss ein aktives System zum Einsatz kommen.
Vereinfacht gesagt deshalb, weil ich es genauer gar nicht weiß.
Wissen aus dem Radio ...